Auf www.eltern.de Tipps für Eltern, alles rund ums Kind
Hallo zusammen,
da ich für eine Bekannte nach Tipps für Eltern bzw. solche die es werden wollen im Internet gesucht habe, bin ich auf die Seite www.eltern.de gestoßen. Kennt ihr die Seite? Ich muss sagen, dass die wirklich super ist, man findet sehr viele Tipps und Artikel rund um Kinder, Babys und Schwangerschaft. Angesprochene Themen sind zum Beispiel:
- Kinderwunsch zweites Kind
- Der Herzschlag des Babys
- Mutter ab 40
- Baby Tragehilfen
- Geburtstermin Rechner
- Babykost und Kinder Ernährung
- Kinderspiele (zum Beispiel Spiele im Sandkasten)
- Babypflege
- fruchtbare Tage ausrechnen
- Schwanger - die ersten Anzeichen
- die ersten Wochen in der Schwangerschaft
usw.
Dachte nur, dass die Seite für Eltern ziemlich interessant sein könnte. Übrigens gibt es von www.eltern.de auch eine Zeitschrift, die verblüffenderweise "Eltern" heißt
Ich kenne die Site auch, weil ich mal einige Zeit die Zeitschrift Eltern gelesen habe. Allerdings finde ich die Site der Zeitschrift nicht so supertoll, denn viele Themen, die mich interessieren würden, werden nur kurz angerissen. Sicher reicht das um sich oberflächlich zu informieren, aber bei den Themen, die mich interessieren musste ich mich dann aber immer noch anderweitig informieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30285.html