Leerdammer Treuepunkte Aktion

vom 11.07.2008, 09:10 Uhr

Hallo zusammen,

von Leerdammer gibt es wieder eine Sammelaktion. Auf den Leerdammer Scheibenpackungen kann man jetzt einen Aktionssticker finden, den Sammelbogen kann man sich auf der Leerdammer Seite klick downloaden.

Für 5 gesammelte Punkte bekommt man eine kleine Picknick Glasvase, für 15 Treuepunkte ein Picknickbesteck von WMF.

Die Glasvase ist nicht der Hit, aber auf so ein Besteck von WMF bin ich schon lange scharf :D , somit ist diese Aktion definitiv was für mich. Leerdammer essen wir sowieso, also werde ich beim nächsten Einkauf nach Aktionspackungen Ausschau halten.

Ach ja, noch das Rechtliche: Einsendeschluss ist der 30.09.2008, pro Haushalt dürfen 30 Treuepunkte eingesandt werden. Alles weitere könnt ihr auf der Seite nachlesen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo

Das Besteck wäre auch etwas für mich. Kannst du mitr vielleicht sagen, wo die Sticker drauf sind? Sind diese im Innenteil oder auf der Verpackung? Bei der Nutella Sonderaktion bin ich nämlich einfach in den Laden gegangen und habe mir die Punkte geklaut. Je nachdem wie das bei dieser Aktion ist kann man das hier ja auch so machen. Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo 1337,

auf der Leerdammer Seite steht, dass es sich um Sticker handelt. Ich gehe mal davon aus, dass die auf der Packungsoberseite kleben, kann es dir aber erst mit Sicherheit sagen, wenn ich eine Packung gekauft habe.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nicht in der gleichen Stadt wie ich wohnst, sonst finde ich evtl. keine Packungen mit Stickern mehr, weil alle abgezogen sind :lol:

Da ich den Leerdammer sowieso kaufe, hoffe ich dass ich genug Punkte zusammen bekomme.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ja, von dieser Aktion hatte ich auch gelesen und bin am überlegen, ob ich das WMF Besteck nicht in Angriff nehmen soll, denn dabei handelt es sich schließlich um eine qualitativ hocchwertige "Prämie". Werde morgen mal nach den Aktionspackungen Ausschau halten, aber unsere Geschäfte sind bei solchen Aktionen immer die letzten, die die Aktionspackungen abieten.

Aber ich finde es unverschämt, sich einfach die Punkte zu klauen, sowas macht man einfach nicht! Ist ja eigentlich schon Diebstahl, wenn man es genau nimmt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

meine beiden Picknickbestecke sind heute angekommen, ich habe den großen Umschlag grade aus dem Briefkasten gefischt.

Das Besteck befindet sich in einer Art Plastikhülse, um es rauszubekommen muss man den Karabinerhaken des Lanyards erst mal lösen. Das Rausschieben ging ganz schön schwer, ich hoffe, dass es mit der Zeit leichtgängiger wird, je öfter man das Besteck benutzt.

Das Messer ist ganz gut scharf und hat einen integrierten Flaschenöffner, auf der Messerschneide steht noch groß "Leerdammer", alle drei Teile kann man an so einem integrierten Ring aufeinanderklicken und dann zusammen in die Plastikhülse stecken. Das Besteck ist insgesamt ziemlich kurz geraten, wie sich das Besteck dann im Gebrauch verhält, werde ich dieses Jahr zumindest bei einem Picknick wohl nicht mehr testen können, der Sommer scheint definitiv vorbei zu sein, hier regnet es in Strömen

Insgesamt sieht das Picknickbesteck schon ganz knuffig und auch hochwertig aus, auch die Idee mit dem Umhängeband ist ganz nett. Aber gekauft hätte ich es wahrscheinlich nicht. Als Prämie ist es aber allemal ein guter Gegenwert, zumal ich den Käse sowieso en masse esse und nicht extra deswegen gekauft habe.

Viele Grüße von
wölfchen

Hallo zusammen,

und wieder gibt es eine neue Treueaktion von Leerdammer. Diesesmal kann man sich einen Weinflaschenverschluss von WMF ersammeln. Für 8 Treuepunkte, die sich auf den Packungen von Leerdammer Original, Lightlife, Caractere, Joghu und Delacreme befinden, bekommt man nach Einsendung der Punkte den Flaschenverschluss zugeschickt.

Alle weiteren Infos und Download der Sammelkarte findet ihr hier:klick. Die Aktion geht bis zum 15.01.2009, pro Haushalt können max. 24 Punkte eingesandt werden. Tja und wie immer, nur "solange der Vorrat reicht".

Für mich als Leerdammer Fan wieder eine tolle Sammelaktion, zumal ich noch keine Weinflaschenverschlüss besitze. Viel Spaß beim Sammeln.

Viele Grüße von
wölfchen

Danke, wölfchen, das ist wirklich ein toller Tipp! Das Picknick-Besteck hatte mich damals nicht so interessiert, aber so einen Weinverschluss kann man immer mal brauchen. Und die WMF-Produkte sind ja wirklich hochwertig! Da wir gerne und viel Käse essen, sollten wir bis Januar locker auf die notwendige Punktzahl kommen. Versandkosten fallen keine an, oder?

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge