Gratis Fußball Fibel

vom 10.07.2008, 21:00 Uhr

Hallo,

Die EM ist zwar vorbei und "wir" (Deutschland) wurden nur Zweiter, aber hier gibt es noch etwas für Fußballfans: Auf dieser Seite könnt ihr euch eine kostenlose Fußballfibel "Spiel des Lebens" anfordern. Zudem gibt es noch diverse andere kleine Bücher/Hefte zum Anfordern, die alle garantiert kostenlos sind. Man kann sich von jedem der "Boox" ein Exemplar bestellen und wenn man mehrere von einer Sorte haben möchte, kann man dort eine Mail hinschreiben und erklären, wofür man eine größere Menge brauch.

Klickt einfach auf die Einkaufstüte unter dem gewünschten Artikel und dann erscheint Links ein Warenkorb. Seid ihr fertig klickt ihr auf "bestellen" und füllt dann anschlißend das Formular aus.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

So, ich habe mir diese Fußballfibel nun einmal bestellt. Vielleicht ist ja auch das für die meisten Frauen unverständliche Abseits erklärt :lol: . Nein, ich habe es für meinen kleinen Cousin bestellt, der immernoch total im EM Fieber ist und für den nichts wichtiger ist als sein rundes Leder. Ist wahrscheinlich auch eher für Kinder gestaltet als für Erwachsene. Dankeschön fürs Posten!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge