Wo bekommt man Wallpaper kostenlos?
Hallo zusammen,
nicht jeder kann gut fotografieren, daher bleibt einem oft nur die Möglichkeit übrig auf eine der vielen kostenlosen Wallpaper im Internet zurück zu greifen. Ich hatte früher mal eine ganze Sammlung an verschiedenen Seiten, auf denen dann Fotos gezeigt wurden, aber auch etliche die mit verschiedenen Programmen hergestellt wurden.
Welche Seiten könnt ihr für Wallpapers empfehlen?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo!
Hier mal 3 Seiten
softwareload
wallpaperez
softtonic
Aber wenn du in Google Wallpaper kostenlos eingibst, dann findest du viele themenbezogene Wallpapers, die dich vielleicht speziell interessieren würden .
Also ehrlich gesagt ist es mittlerweile schwer bei Google richtige Seiten zu finden, denn vieles ist mir Werbung und einer anmeldung verbunden.
Hier meine Lieblingsseite, wo ich eigentlich alle meine Wallpaper bekomme: Design Nation
Dazu gibt es ja die google Bildersuche. Geht auf die Seite Google.de, dort eingeben:
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder XP
Wallpaper
etc.
Anschließend oben auf "Bilder" klicken, und dort in den erweiterten Bildereinstellungen nur nach großen Bildern suchen (>800 px)
Google sucht somit automatisch alle "Wallpaperseiten" gleichzeitig ab und stellt direkt eine kleine Vorschau zur Verfügung. Sonst müsstet ihr auf jede einzelne Seite drauf, dort alles durchsuchen und zur nächsten Seite wechseln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30227.html