Erfahrungen mit Go! Explore
Hi,
Ich spiele mit der Überlegung mir das GPS Modul für die PSP zu holen. Da ich schon eine PSP besitze, wäre es die ideale Navigationslösung für mich. Die Software samt GPS-Modul ist leider nicht gerade billig, und deshalb will der Kauf gut überlegt sein. Von mehreren Seiten und Videos habe ich entnommen, dass die Verbindung ab und zu abbricht und das System nicht zu empfehlen ist. Andere Seiten zählen das System zu den besten auf dem Markt, das auch mit Vollpreisnavigationssystemen mithalten kann.
Was sind eure Erfahrungen mit Go!Explore?
ich kann davon nur abraten auch gerade wegen dem Preis, kauf dir lieber ein vernüftiges GPS-gerät wenn du es schon wirklich brauchst, bei den meisten Sehenswürdigkeiten gibt es immer die Möglichkeit auch den Adresse zu forschen, dazu hatt ein normales GPS gerät den Vorteil das man es vielfältig benutzen kann.
Jenachdem wie es läuft und ja es gibt viele Verbindungsabbrüche, kann es schon mithalten, allerdings ist es nicht als Navigationsgerät zu empfelen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30220.html