Apple Earphones im Testvergleich
Die Earphones von Apple sind die meistverkauften Kopfhörer für Smartphones der Welt. Diese gibt es in einer 30 € und in einer ca. 70 € Variante. Meiner Meinung nach hält dieses Headsets eine ganze Zeit lang durch, auch wenn andere Kunden dieses Produktes dies nicht bestätigen können. Ich habe vorher viele Headsets von verschiedenen Herstellern ausprobiert und alle konnten mich deshalb nicht überzeugen, da sie bereits nach einigen Wochen schon wieder kaputt gegangen sind. Das Problem war, dass ich auf einer Seite nichts mehr gehört habe. Dies war bei allen Headsets so, auch bei dem originalen Headset, dass beim Kauf meines Smartphones mitgeliefert war.
Ich bin letztendlich auf die Apple Earphones umgestiegen, da ich mir erhofft hatte, dass für den Preis von 30 € pro Produkt etwas länger halten, als die für durchschnittlich 15 €, die ich mir bis jetzt immer zugelegt habe. Meiner Erfahrung nach, kann ich dies auch bestätigen. Seit nun schon mehr über drei Monate habe ich dieses Headsets und es weist bis jetzt noch keinen Defekt auf. Die Klangqualität ist meiner Meinung nach im übrigen auch recht überzeugend, obwohl viele anderer Meinung sind. Gegen das Design ist auch nichts zu sagen und dieses Headset trägt sich nach meinem Empfinden um einiges besser als die InEar-Kopfhörer von anderen Herstellern. Generell kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen und eine kurze Lebensdauer würde ich diesem auch nicht zuschreiben. Mal sehen, wie dies in Zukunft aussieht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30212-10.html