ICQ6 Anzeige der Kontakte

vom 10.07.2008, 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

sicher haben von euch auch einige in der letzten Woche die Meldung erhalten, dass ICQ nicht mehr unter Version5 laufen kann, sondern Vesion6 installiert sein muss. Für mich ist es noch sehr geöhnungsbedürftig. Unter 5 konnte ich mir alle online-Kontakte anzeigen lassen.

Jetzt kann ich die offline-Kontakte zwar ausblenden, aber die Kontakte an die ich eine Erlaubnisanfrage gestellt habe, diese aber noch nicht hinzugefügt sind, erscheinen immer noch in der Liste. Kann ich diese irgendwie ausblenden?

» Fuchser » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,09 »

Hallo,
meines Wissens nach ist das nicht möglich. Du könntest aber zum Beispiel eine neue Gruppe anlegen und dort alle unbestätigten Kontakte reinverschieben, dann hast du es wieder wie beim 5er. Wenn du jetzt die Gruppe ausblendest, sollten dich die Kontakte nicht mehr nerven.

» paidman » Beiträge: 97 » Talkpoints: 1,44 »

Geh doch einfach wieder zurück zu der Version 5. Hier im Forum habe ich alles schon beschrieben, wie das funktioniert. (warum benutzt eigentlich keiner die Suche?).
Klick

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge