Für alle die Probleme nach einer SP3-Installation haben
Ich habe mir soeben Microsoft Windows XP Service Pack 3 auf meinem Windows XP Home System installiert, das hat auch recht gut funktioniert. Dann habe ich meinen PC neugestartet und als ich dann versucht habe mich anzumelden traute ich meinen Augen nicht: Es prangte folgende Fehlermeldung auf meinem Bildschirm: Windows-Produktaktivierung Die Identität ihrer Installation konnte nicht festgestellt werden. [OK]
Und ich kann euch versichern, meine Windows-Installation ist völlig legal! Toll!", dachte ich und drückte OK, worauf sich mein Computer wiederabgemeldet hat. Dann hab ich den PC im abgesicherten Modus gestartet (vor dem Starten die F8-Taste drücken; am besten den mit Netzwerkunterstützung wählen). Dann habe ich den AntiWPA-Patch installiert, nach einem Neustart ging dann wieder alles wie gewohnt.
Am besten sucht ihr bei Google nach "antiwpa" und geht auf den ersten Treffer, ich denke nicht, dass ich den Link hier reinschreiben darf. Wenn ihr eine gültige Windows XP Lizenz besitzt ist das völlig legal, dann ihr macht das ja dann nur um eure bezahlten Leistungen zu erhalten und nicht um euch welche zu erschleichen. Wenn dem nicht so ist, schreibt es bitte hier.
Ich hoffe ich kann hiermit einigen von euch weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30172.html