ProHaar Umfrage: Mitmachen und ein Erste-Hilfe-Kit erhalten
Hallo,
Hier gibt es eine Umfrage von ProHaar zu deren Webseite. Für das Ausfüllen der Umfrage bekommt man auf jeden Fall ein Erste-Hilfe-Kit zugeschickt. Das Angebot ist seriös, denn letztes Jahr habe ich von dem gleichen Anbieter mal eine damals aktuelle Probe angefordert und diese kam auch sehr schnell an.
Übrigens wird pro ausgefüllten Fragebogen 1 Euro an die ADO (Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie) gespendet. Das Ganze dient also sozusagen auch noch einem guten Zweck, was will man mehr .
LG Chiquitalina
Hallo!
Ich habe vor Wochen diese Umfrage gemacht und bis heute nochncihts zugeschickt bekommen.
Normalerweise ist es bei solchen Umfrageaktionen so, dass die "Dankeschön" Geschenke erst nach dem Ende der Umfrage verschickt werden. Also erst dann, wenn die Umfrage ganz abgeschlossen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ProHaar nun unzuverlässig geworden ist.
Hallo,
habe dir Umfrage mal ausgefüllt. Mal sehen ob ich etwas zugeschickt bekomme, freuen würde ich mich ja.
Hm, ich habe eben gerade auch an dieser Befragung teilgenommen und jetzt frage ich mich langsam, wie sich ein solcher Konzern finanziert, denn ich meine es werden ja sicherlich hunderte an der Befragung teilnehmen, einerseits spendet das Unternehmen einen Euro pro Fragebogen und auf der anderen Seite bekommt ja jeder Teilnehmer ein Erste-Hilfe-Set umsonst.
Bei mehreren hundert Menschen wäre das ja eine beachtliche Summe, die das Unternehmen ja "verschenkt", wie funktioniert sowas?
Der Spendenbetrag beträgt maximal 1000 Euro und ich denke, dass es sich für den Anbieter schon rentiert, denn sonst würde er so etwas nicht anbieten. Ist wohl das gleiche Mysterium wie bei Talkeria, denn da weiß auch niemand, wie dieses Forum finanziert wird .
Dankeschön für den Link. Habe mit dem Anbieter ProHaar auch schon eine sehr positive Erfahrung gemacht bzgl. einem Produktmuster am Anfang letzten Jahres daher habe ich auch bei dieser Umfrage mitgemacht. Bin mal gespannt, was man sich so unter einem Erste-Hilfe-Kit vorstellt, aber Pflaster kann man ja immer gebrauchen .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30146.html