Nachfolger des Samsung SGH E-250

vom 09.07.2008, 14:56 Uhr

Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy und nun auf das Samsung SGH E250 gekommen, das mir eigentlich vom Optischen sehr zusagt und auch von den Funktionen.

Allerdings ist es ja schon recht lange auf dem Markt (seit 2006) und ich denke, dass sich während dessen viel verbessert hat auf Grund des Fortschritts (zum Beispiel löst die Kamera die Farben besser auf oder besserer Klang).

Daher suche ich nun nach dem Nachfolger des E250 oder auch einem alternativen Nachfolger von einem anderen Hersteller, der preislich bei einem neuen Handy ohne Vertrag oder simlock bei höchstens 150€liegt und super tolle Funktionen hat und auf jeden Fall ein slider oder ein "normales" ist, die finde ich nämlich voll cool.

Wenn ihr mir also helfen könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht habt ihr mit den Handys auch schon eigene Erfahrung gesammelt, von denen ihr mir hier etwas berichten könnt.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde ja Touchpads voll coolll
Von Samsung gibt es jetzt das F480 oder das Omnia. Beide mit allem technischen Schnick-Schnack und das Omnia sogar mit GPS und Navi-Funktion. Ein Traum. Kosten hab ich nicht so im Kopf, aber Google doch mal.

» Kaffeetante » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,73 »