Neue Surfbar gestartet 7,5 Cent Verdienst pro Stunde
Hallo, mein erster beitrag wurde ja gelöscht. Ich hatte vergessen, einen normalen Link zu schicken.
Vielleicht kennt ihr noch inetcash. das war ein Anbieter, der damals eine surfbar betrieben hatte, mit gutem verdienst. Dieser hat jedoch nicht ausbezahlt. Nun startet inetcash einen neuen versuch mit 7,5 cent Vergütung pro Stunde. Es gibt keine Mindestklickrate und keine Höchstgrenze pro Monat, d.H. ihr könnt so lange surfen wie ihrn wollt. Ab 5€ könnt ihr euch per paypal auszahlen lassen und ab 15€ auf ein Bankkonto. Hatte die idee eine Anmeldekette zu machen. Der erste meldet sich also bei mir an, der 2. dann bei diesem und so weiter.
Bitte der erste dann unter diesem link anmelden:
Mein Reflink hier der normale Link: Klick
Wenn die installation der surfbar bei euch nicht klappt, schreibt es dann schick ich euch die alte surfbar, denn bei der neuen gibt es viele probleme. Bitte auch diejenigen melde, die sich im vorherigen beitrag schon angemeldet haben.
Also ich sag es ganz einfach: Wenn derselbe Anbieter schonmal eine Surfbar betrieben hat , aber nicht ausbezahlt hat, dann startet er jetzt höchstens einen neuen "Versuch" die Leute auszunehmen bzw. selbst zu kassieren und die Leute dumm dastehen zu lassen. Warum sollte man sich bei einem Anbieter anmelden, der schon dafür bekannt ist Verträge zu brechen?
du hast recht, das klingt vielleicht ungewöhnlich, aber ich denke einen versuch ist es wert, was kann man schon dabei verlieren? Vielleicht etwas zeit zum installieren. Außerdem hat hier jemand von klamm auf der 4. Seite die Auszahlung bestätigt. Mag vielleicht bei den ersten klappen, dann nicht, aber ich probiere es auf jeden Fall. Klick
Darthpotatoe hat geschrieben:was kann man schon dabei verlieren? Vielleicht etwas zeit zum installieren.
Nein, darum geht es nicht. Der Anbieter verdient doch auch daran, dass die User seine Werbung in den Surfbars abbauen. Wieso sollte man dann den Anbieter nutzen, wenn er dafür bekannt ist, nicht auszuzahlen? Bau dir doch lieber eine eigene Surfbar. Damit kannst du 100& des Gewinnes behalten und nicht nur den Anteil den man als User oft bekommt (80-90%).
Zumal ich von Surfbars sowieso nicht viel halte, da sie den Bildschirm doch stark verkleinern. Und für einen "Stundenlohn" von 7,5 Cent sicherlich zweimal nicht.
stifler hat geschrieben:Wieso sollte man dann den Anbieter nutzen, wenn er dafür bekannt ist, nicht auszuzahlen? ...
Zumal ich von Surfbars sowieso nicht viel halte, da sie den Bildschirm doch stark verkleinern. Und für einen "Stundenlohn" von 7,5 Cent sicherlich zweimal nicht.
Ich halte von den Surfbars auch nicht viel, habe mich aber dann doch auf den drängen von jemand anderen hin dazu entschlossen einmal diesen Anbieter auszuprobieren und inzwischen scheint sich das auch gebessert zu haben und er zahlt aus. In wenigen Tagen bin ich ebenfalls soweit, dass ich dort meine erste Auszahlung beantragen kann und bin dann einmal gespannt ob es ankommt. Ich lasse diese Surfbar wegen der Bildschirmverkleinerung aber nur im Hintergrund laufen, wenn ich World of Warcraft spiele und ansonsten bleibt die bei mir aus, da es mich sonst zu sehr einschränken würde.
Im übrigen gibt es inzwischen schon einige "Beweis" Screenshots über getätigte Auszahlungen, bis ich mich davon aber selbst überzeugt habe bleibe ich weiterhin skeptisch. Das ist aber das selbe wie hier auch, am anfang waren und sind alle skeptisch mit Talkteria ob die Prämien wirklich ankommen, und sobald man dann seine erste in den Händen hält macht man das weiter und hat diese Skepsis verloren.
Ich kenne die Surfbar, habe sie auch schon installiert, auch wenn es möglicherweiße wieder nur Betrug ist. Ich finde, einen Versuch ist es wert. Wenn ich schon im Internet unterwegs bin, kann ich ja auch ein kleinen Werbebanner nebenher laufen lassen. Die 7.5 Cent, die man pro Stunde bei diesem Anbieter verdient, sind im Vergleich zu den anderen Surfbars auf dem "Markt", ein doch recht ansehnlicher Verdienst.
Ich hoffe nun für alle, die diese Surfbar installiert haben, dass es ein gutes Ende nimmt und der Anbieter auch auszahlt. Nur so kann das System funktionieren.
Nachdem ein Anbieter mit Stundenlöhnen von 5 cent oder so geprahlt hat, habe ich mich doch mal verleiten lassen, solch ein Programm zu installieren. Nach einem Monat kam dann die Ernüchterung: Ich war ettliche Stunden (100 oder mehr) online, in denen mich das Fenster der Surfbar teilweise echt total genervt hat und am Ende des Monats standen trotzdem nur ein paar lausige Cents auf der Abrechnung. Seit dem hab ich die Surfbar deinstalliert und die Finger davon gelassen.
Ich bin auch bei INetCash angemeldet und kannte die vorherigen Probleme nicht und war auch nicht gerade daran interessiert, alte Kamellen aufzuwärmen.
Dies ist ein Neuanfang und anscheinend auch unter völlig neuer Teamleitung. Somit sollte dies also eher als komplett neue Seite betrachtet werden. Und man sollte das Vergangene ruhen lassen und dieser Surfbar sowie auch anderen Surfbars die Chance geben, sich zu profilieren.
Eine Auszahlung erwarte ich ebenfalls. Laut AGB von INetCash sollte eine reguläre Auszahlung immer um den 20. des Monats erfolgen. Nun haben wir den 25. eines Monats und meine Auszahlung ist nach wie vor im Status "In Bearbeitung". Da hofft man als User doch sehr darauf, dass die Mitarbeiter die Surfbar und auch die Auszahlung ernst nehmen und bald eine Überweisung lossenden und auch den Status der Auszahlungsanfrage umändern.
Ich würde mich freuen, wenn man bald erfahren könnte, ob diese Seite auch wirklich auszahlt mit dem Verdienst, den sie ja versprochen und mit der sie geworben hatte. Das wäre für mich persönlich wirklich sehr informativ und man kann sich als Einzelner ein gutes Gesamtbildnis davon machen.
Wenn das stimmt was man so von einigen Paid4 Portalen mitbekommt ist diese Surfbar nicht seriös bei der auszahlung und wenns ums Geld geht ich mach durch einen aktiven besuchertausch in etwa 10 Minuten 5-6 cent.
Und ich kann eine Auszahlung nachweisen, man muss halt aktiv sein aber das mal nebenbei bisschen am Tag machen ist auch kein Problem und die Payrate ist ziemlich stabil und man kann dort auch in Klammlosen und ebesuchern auszahlen, die hierbeworbene Surfbar ist nicht wirkklich ansprechend für mich.
Ich habe bei Inetcash bereits über 20 Euro ersurft, nun würde mich mal Interesse ob irgendjemand von euch schon eine Auszahlung erhalten hat? Ich bin sehr hoffnungsvoll gestimmt, denn falls Inetcash nicht auszahlen sollte, hätte ich viele viele Stunden in den Sand gesetzt.
Ich habe auch nur soviele Euros ersurft weil ich eigentlich irgendwo gelesen habe das Inetcash auf jedenfall schon die ersten Auszahlungen getätigt hat, nur leider finde ich diese Quelle nun nicht mehr wieder
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30102.html