Neue Surfbar gestartet 7,5 Cent Verdienst pro Stunde
Hab die Surfbar auch installiert bin zwar erst bei 2,56€, doch bevor ich mich bei sowas anmelde erkundige ich mich erst einmal im Internet ob das ganze auch seriös und rentabel ist. Hab schon ein paar mal gelesen, dass InetCash auch auszahlt, und sogar Screenshots von Paypal gesehen auf denen die Auszahlung vermerkt war. Ein Kumpel hat vor kurzem seine 5€ beantragt. Mal schauen ob das Geld ankommt und falls nicht geht die Welt auch nicht unter und man weiß schon mal wo man sich nicht mehr blicken lässt.
Aber ich glaube auch nicht wirklich an eine Auszahlung, da 7,5ct pro stunde schon eine wirklich erstklöassige Vergütung ist. Bei anderen Paid4Surf Anbietern bekommt man noch nicht mal die hälfte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass InetCash - falls sie auscashen sollten - wirklich viel dran verdient, erst recht nicht mit einer Surfbar wo die 3 Banner zu 40% "Error 500 - Internal server error" als Werbung einblenden. (Damit meine ich keine von diesen Abzockwerbebannern die eine Fehlermeldung vortäuschen sondern eine richtige Fehlermeldung). Naja bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.
Also ich bin dort ebenfalls angemeldet und bin nicht gerade zuversichtlich, da die Surfbar mein Internet total verlangsamt, bei anderen Anbietern ist es aber nicht so, dann gefällt mir das Design überhaupt nicht und die Vergütung ist recht Unrealistisch. Zum anderen stürzt die Surfbar recht häufig ab und man muss sie immer wieder neustarten. Desweiteren ist die Funktion Passwort speichern nicht aktiv, also man muss das Passwort immer wieder neu eintippen.
Ein Lob gibt es von mir aber für den Support, der ist recht schnell und auch sehr freundlich. Wenn die Auszahlen bin ich sehr erleichtert und könnte über die kleinen "Macken" drüber hinweg sehen und mich freuen das man am Tag schnell 2 Euro verdienen kann ungefähr.
Hab meine 5 Euro auszahlkung beantragt, bin mal gespannt ob was kommt. Kritik gab es ja reichlich, wenn sich da zum alten System nicht einges geändert hat kann ichd ie 5 Euro in den Wind schießen, das ist mir klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also ich halte auch nichts mehr, von solchen Anbietern, es gibt immer mehr, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
Es wird durch vielen Leuten kaputt gemacht, die sagen, ach ich brauche ein bisschen Geld, die starten eine Seite, und verdienen damit Geld, und wenn es um die Auszahlung geht, tätigen die mit Glück ein paar, damit man denkt, ach die zahlen ja aus, und kurz danach, ist auf einmal die Seite weg, oder es wurde ein Hackangriff gestartet und alle Daten sind vernichtet worden, oder ähnliche Dinge.
Man kann viel einfacher und schneller an Geld kommen.
Viper8 hat geschrieben:Ich habe bei Inetcash bereits über 20 Euro ersurft, nun würde mich mal Interesse ob irgendjemand von euch schon eine Auszahlung erhalten hat? Ich bin sehr hoffnungsvoll gestimmt, denn falls Inetcash nicht auszahlen sollte, hätte ich viele viele Stunden in den Sand gesetzt.
Also ich habe meine Auszahlung erhalten im letzten Monat, und heute kam auch ein Newsletter das alle für diesen Monat nun gestern in die Buchung gegeben wurden. Ansonsten musst du warten, denn in den AGB steht es ja eindeutig drinnen das die Auszahlungen immer um den 20. rum erfolgen. Wenn du deine also am 21. Beantragst, dann kann es schon sein das du bis zum nächsten Monat am 20. warten muss bis dieses Gebucht wird. Also einfach mal beantragen und abwarten, bei mir hat es geklappt wie gesagt und ich habe inzwischen auch schon 40 Euro ersurft. Läuft halt immer im Hintergrund wenn ich World of Warcraft zocke, ansonsten stört sie mich zu sehr beim Arbeiten
Habe auch schon mal ein Surfbar-Programm gehabt. Einfach mal, um damit Erfahrungen zu sammeln. Leider bekan ich auch nicht ausgezahlt.
Also lasse ich lieber die Finger von solchen Anbietern weg. Außerdem, wenn ein Anbieter sich bereits verdächtig gemacht hat, indem er die Gelder nciht ausgezahlt hat, wozu dann bei diesem Anbeiter sich noch einmal anmelden.
Nein. Nicht mit mir.
Surfbars hin oder her, inetcash steht unter einem besonderen Licht der Paid4 Community, da es früher schon sehr große Probleme damit gab und man sich immer fragte, warum kauft man ein so Image geschädigtes Projekt?
Tja egal, lassen wir die Vorurteile beiseite, hieß es damals, und warten wir ab. Ich habe auch abgewartet, habe inzwischen durch 5 Euro ersurft so just4fun und das Ding wieder abgedreht um zu sehen, ob die 5 Euro kommen (wäre aber lt AGBs erst im Oktober fällig). Habe mich hauptsächlcih durch Beeinflussung überreden lassen, obwohl ich von einer seriösität nicht ausgehen.
Heute wäre der Stichtag für August Auszahlungen gewesen und ich habe in einem anderen Forum schon gelesen, dass ein Newsletter kam der "verspätete Auszahlungen" ankündigt, so ist im Paid4 oft der Anfang vom Ende, obwohl ich hier nicht gleich den Teufel an die Wand stellen möchte, aber nur als Info für alle, die sich jetzt erst überlegen hin zu gehen und ein bisschen Augen auf für die jetzigen Mitglieder. Man sollte sich nicht zu sehr auf eine AZ freuen, es gibt etliche Surfbars und keine schaft nur halb so gut zu sein von der Vergütung, eher ein Zehntel die Stunde. Würde ja heißen, die anderen Surfbars betrügen die User oder? Dann ist die Vergütung in keiner Relation zu den Kosten der Werbebuchung für Sponsoren, also wie finanziert sich das noch?
Nur Mal so als kleine Denkanregung, hoffe doch auch dass meine 5€ kommen
Habe mich heute nun zum Test angemeldet. Ich habe mir dabei folgendes gedacht: Da man pro Stunde 7,5 Cent verdienen kann und schon ab 5 EUR eine Auszahlung veranlassen kann, kann ich ja die Auszahlungsgrenze schon in wenigen Tagen erreichen und mir auszahlen lassen. Wenn es klappt, dann ist es gut und ich behalte die Surfbar und werde sie weiterhin benutzen.
Als ich mich jedoch angemeldet habe, also die gesamten Daten eingegeben habe, auch die, die man angeblich EINGEBEN MUSS (Statistische Daten) wurde mein Konto nicht freigeschaltet.
Also sie haben jetzt meine Daten und was habe ich davon? Absolut gar nichts!
Schade.
7,5 Cent pro Stunde für eine Surfbar klingen ganz gut, aber ob der realistisch ist. Ich glaube eher weniger, denn rentieren muss sich das für den Betreiber auch noch letztendlich. Einen Versuch ist es natürlich wer, wieso auch nicht, man muss ja nix bezahlen für. Aber man sollte dann nicht merken, dass nicht ausgezahlt wird und alles umsonst war, denn dass dies nicht ganz so seriös sein soll, hat sich ja bereits schon angedeutet.
Ich habe mich vor wenigen Tagen auch dafür entschieden mir diese Surfbar mal genauer anzusehen, da sie mit 7,5cent doch ziemlich verlockend ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Weder Abstürze noch irgendwelche Fehlermeldungen.
Natürlich bin ich jetzt etwas besorgt, wegen der vielen skeptischen Kommentare hier. Ich hatte nämlich keine Ahnung dass dieser Anbieter eine schlechte Vorgeschichte hat. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich meine Auszahlung erhalten werde. Ich habe nämlich auch schon auf einigen Seiten gelesen dass Leute ihre Auszahlungen erhalten haben. Wer weiß, vielleicht ist das ja doch ein Neuanfang
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30102-10.html