5 Jahre Beziehung

vom 19.06.2007, 08:26 Uhr

Hallo!

Ich bin mit meinem Freund am Samstag 5 Jahre zusammen. Wisst ihr etwas kostengünstiges, aber doch Schönes was wir unternehmen können? Oder irgendeine nette Aufmerksamkeit?

» Celtic Heart » Beiträge: 22 » Talkpoints: 4,59 »

Schau mal vielleicht findest Du hier schon mal erste Anregungen:

http://www.talkteria.de/forum/topic-97.html

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Danke schon mal für deine Antwort. Allerdings habe ich das Problem, das ich derzeit absolut kein Geld mehr habe, durch Umzug und Job bedingt nur noch abends zu Hause bin, und da leider nicht mehr so viel Zeit habe, was zu basteln.

Was habt ihr denn schon so verschenkt? Werde für Samstag sicherlich ein Candle-Light Dinner machen, doch am Tage wollen wir sicherlich was unternehmen.

Wir sind an dem Tag ja auch nicht 5 Jahre zusammen, sondern kennen uns nur 5 Jahre, das 5-jährige ist erst in einem halben Jahr. :-)

geht doch ein Picknick machen, für Essen hast du doch bestimmt Geld über, oder?
Fahrt mit dem Fahrrad an einen See oder an einen anderen schönen Ort, geht da spazieren, nehmt ne Decke mit, da könnt ihr schön kuscheln...

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »

Auch ne schöne Idee...des könnten wir in Angriff nehmen, wenn das Wetter mitspielt.

Habt ihr noch ne schöne Idee, was ich ihm kleines schenken könnte?

Wir waren letztes Jahr zum Zweijährigen Jubiläum in der Thoskanetherme.

Schau einfach mal im Netz ob bei dir in der Nähe auch so ein Genusstempel steht. Es war wirklich wunderschön, um 9 Uhr morgens waren wir die ersten die rein sind und um 10 Uhr abends sind wir als letzte rausgegangen. Für 20 Euro pro Person ist das wirklich eine der schönsten Sachen die mach zusammen machen kann und ich war lange nicht mehr so entspannt wie in der Zeit nach dem Besuch der Therme.

Jaja, die Römer haben schon gewusst was Spaß macht. Solebäder, Liquid Sound Anlagen mit Deckenprojektion, Außenbecken mit auf Nebelleinwänden projizierten Bildern, eine riesige Saunalandschaft *schmacht*

Der Besuch steht auch dieses Jahr wieder fest auf dem Plan und wir freuen und bereits jetzt auf diesen Tag.

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

@Timberwood: Wow, das ist ja was tolles! Leider haben wir sowas nicht in der Nähe bis Schandau sinds über 300 km. So normale Freizeitbäder und auch Thermen sind bei uns schon in der Nähe, aber mit dem Liquidsound wär natürlich schon interessant gewesen!

Hmm... ein kleines Geschenk das nicht zu viel kosten darf... du könntest ja für ihn strippen? *g

oder... hmm Badewanne mit Teelichtern und Kerzen umstellen, romantische Musik und ab zusammen in die Wanne...

oder... schreib ihm einfach einen lieben Brief...

oder... druck ein besonders schönes Foto von euch aus (oder lass es entwickeln, die paar Cent...)

oder schreib 100 Gründe auf, warum du ihn liebst

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@gruezi

Also ich für meinen Teil mach sowas zwischendurch während der Beziehung, für den 5. Jahrestag sollte man sich denke ich schon etwas besonderes ausdenken

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sehe ich wie Timberwood, wobei deine Ideen von schon schön sind. Danke!

Allerdings sollte es schon mal was Ausgefallenes sein, denke ich....