5 Jahre Beziehung
Hi. Also wie ich den Tag gestalten würde
Also ihr steht zusammen auf und kuschelt euch quasi wund,damit schonma die gefühle für ein super tag stimmen. während er duscht würde ich frühstück machen und mit ihm im bett essen.das is ja auch was nettes.
dann würde ih in die stadt fahren und vielleicht irgend ein tolles museum oder interessantes besuchen,damit der tag nicht nur aus angucken besteht.
da verbringt ihr dann halt 2 h.dann würde ich mich irgendwo an ein fluss oder see hinsetzten.baden geht auch wenns klappt.dabei würde ich dann bissel kaffé und kekse mitnehmen.jo und abends würde ich sogar mit ihm essen machen und das vielleicht irgendwie unter freien himmel genießen.jo und dann nen keinen film so 90min und ja dann gehts wieder inne koje.
das is recht preisgünstig.
Hey!
Mit Museum wär ne prima Idee! Er wollt schon immer ins Luft und Raumfahrtmuseum....vielleicht kriegen wirs hin?! Danke!
Und ein Kurzurlaub/Wochenende in einer schönen Stadt? Flüge sind im Moment so günstig wie nie, bei einigen Anbietern zahlt man pro Flug innerhalb Europas gerade mal 20 Euro inklusive aller Nebenkosten.
Alternativ kann man ja auch mit dem Auto fahren. Ich für meinen Teil war neulich einfach mal relativ spontan für ein Wochenende in Prag, was ich dir nur ans Herz legen kann.
Timberwood
Ne, schöne Idee wärs, aber selbst wenn man den Flug so günstig bekommt, hat man dort noch kein günstiges Hotel und das kommt dann leider wieder zu teuer.
Hm, so langsam fällt mir nichts mehr ein
Ich werde heute mal noch ein wenig drüber nachdenken und sag dir dann morgen ob mir noch was eingefallen ist. Im Gegenzug verrät mir dann hier jemand was ich meiner Freundin zum 19. Geburtstag schenken könnte.
Timberwood
Danke, das ist lieb von dir!
Hm, also ich habe von meinem Freund zum 19. eine schöne Kette bekommen!
@ timberwood
das kannst du dann bitte in einem neuen Thread erfragen..
Stichwort "offtopic"... hier gehts ja um ein "Jubiläumsgeschenk"
Wer ich machen cala, wobei ein Geburtstag ja im weitesten Sinne auch ein Jubiläum ist gelle :zwinker:
Timberwood
Also ich würde sofern das Wetter mitspielt in die Natur rausfahren und einen Sonnenuntergang am Lagerfeuer genießen und ihm ne kleinigkeit schenken.
Das größte Geschenk ist denk ich mal, du selbst. Oder du gehst mit Ihm Essen in einem netten Restaurant, muss ja nicht immer das feinste der Stadt sein.
Ach, ich würde am besten gar kein Geld für diesen Tag ausgeben, höchstens für ein leckeres Essen, dass ihr beide mögt. Nun, was unternehmt ihr denn in eurer Freizeit gerne zusammen, und wo liegen eure gemeinsamen Interessen und Hobbys? Je nachdem, könntet ihr an einem Tag einem Restaurant und einem Kino einen Besuch abstatten, oder ihr geht einfach picknicken. Die erste Variante ist natürlich wesentlich teurer als die zweite, was aber nicht nur der einzige Grund wäre, warum ich mich persönlich für Variante zwei entscheiden würde. Denn ein Picknick ist bei den meisten ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich wie ein Besuch im Restaurant oder Kino, was es ein wenig einzigartiger macht, und wenn ihr euer eigenes Essen zubereitet und mitnehmt, machts ohnehin gleich doppelt Spaß.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3010-10.html