Gülcans Traumhochzeit
Heute geht’s sie los die neue Celebrity Dokusoap mit Gülcan Karahanci. Mal ehrlich, brauchen wir das wirklich? Den ultimativen Einblick in das Leben der Promis? Haben wir es nötig unseren inneren Drang nach Voyeurismus damit zu befriedigen das wir zwei B-Promis dabei zuschauen wie sie sich vor einem Millionenpublikum prostituieren? Wer denkt sich denn so einen *entschuldigung* SCHEISS aus und wer schaut sich so was dann auch noch an? Gibt es denn auf dieser Welt keine wichtigen Dinge mehr über die es sich zu berichten lohnen würde? Inzwischen liegt bei bereits 3sat auf der Eins, wenn ihr mich fragt, einer der besten Sender momentan im deutschen Fernsehen, vor allem die Livekonzerte und die Dokus wissen zu gefallen. Entscheidet selbst was ihr sehen wollt, mich hat PRO7 jedenfalls als Zuschauer verloren.
Timberwood
Ich werde mir die Sendung bestimmt nicht ansehen, da ich kein interesse an dem Leben unsere "Promis" habe. Ich habe mir auch schon Sarah Conners Traumhochzeit nicht angeschaut.
Woher das Interesse daran kommt, weiss ich nicht, aber es scheint ja doch recht hohe Einschaltquoten dazu zu geben.
Die einen schauen es sich an, da sie mit Gülcan mitfiebern wollen, die anderen, weil sie sich über diese Person amüsieren wollen. Das Schlimmste dabei ist, dass bei solchen Sendung meine Meinung, dass diese Person nicht gerade mit Intelligenz gesegnet wurde, vermutlich sogar bestätigt wird.
Ich würde mich noch über eine Umfrage zu diesem Thema freuen, liebe Mods!
Gruß!
Schon geschehen @ Brebbi
ich werd mir das nicht ansehen, hab für solche Sachen gar keine Zeit - und selbst wenn ich sie hätte würden mir spontan an die 100 Sachen einfallen, die ich lieber machen würde...
Hallo zusammen,
um ehrlich zu sein, mich interessiert es auch nicht, aber wie schon geschrieben, es gibt sicherlich immer wieder leute die sagen "das schau ich mir an".
plamagen wird es hier wohl eher weniger geben, da wohl alles aufgezeichnet wird und somit kleine ausrutscher nochmal wiederholt gedreht werden oder gar nicht gezeigt werden.
ob sie als dumm dargestellt wird, da bin ich mir nicht so sicher.
aber es gibt ja viele sendungen, bei denen die einen sagen "das schaue ich mir ganz sicherlich an" und wieder andere sagen "warum soll ich mir das antun, würde ich mir nie schaun, abgesehen davon ist es schon die 100ste wiederholung" wie zum beispiel bei deutschland sucht den superstar, big brother oder was auch immer.
ich hab mir das einmal kurz angeschaut und das wars dann auch. aber wie man an der resonanz in einigen beiträgen sieht, gibt es immer noch leute die sich dafür interessieren, daher kann es gar nicht so falsch sein immer wieder sowas auszustrahlen.
liebe grüße von der
laufmasche
ob sie als dumm dargestellt wird, da bin ich mir nicht so sicher.
Naja, die wird bestimmt nicht als dumm dargestellt, aber verhält sich bestimmt nicht besonders helle. Sie ist die einzige Frau im deutschen Fernsehen, die zwei Stunden am Stück Schwachsinn verzapfen kann ohne dabei Lust holen zu müssen. Wenn sie so ist, wie sie im Musikfernsehen wirkt, na dann mal prost! Bei VIVA ist sie ja nicht gerade, wegen ihres Intellekts erfolgreich geworden.
Reinzappen werde ich bestimmt einmal, damit man nicht motzt ohne zu wissen, worum es geht. Man muss ja schließlich eine begründete Meinung haben.
also ich glaube, Gülcan ist zwar nicht die hellste, ABER sie stellt sich zusätzlich dumm - das wirkt aufgesetzt und total langweilig. genau wie Verona, die macht das ja auch so. Hat gemerkt dass ihre Naivität gut ankommt und stellt sich jetzt extra blöd meiner Meinung nach - und nervt die Zuschauer damit doch eigentlich nur.
Ich werd mir das ganze mit Sicherheit auch nicht antun. Zum einen interessieren mich solche Möchtegern-Promisendungen überhaupt nicht, zum anderen ist das doch eh alles aufgesetzt und gespielt. Da reicht's mir schon wenn ich die Vorschau seh, wo der tolle Macho kamps die Wohnung verlässt mit dem Kommentar: "Nerv nicht, lackier dir die Nägel!" Also bitte, das ist doch total übertrieben.
Da gibt es echt genug andere Sachen díe ich in der Zeit erledigen oder machen kann.
Durch solche Sendungen besteht leider auch immer wieder die Gefahr das Bedürfnisse bei Frauen geweckt werden, die der durchschnittliche Partner leider gar nicht erfüllen kann. Da wollen dann plötzlich alle Frauen am Strand heiraten und zu ihrer Hochzeit mit einem weißen Pferd angeritten kommen, begleitet von einer Ballade.
Außerdem müssen alle Brautjungfern die selbe Farbe und wenns geht auch noch das selbe Kleid tragen. Zum Abschluss hat dann der Bräutigam noch ein selbst geschriebenes Lied auf einem Steinway und Söhne Flügel zu trellern während aus einem mit beigen Rosen verzierten Käfig weiße Tauben in einen vom Feuerwerk in romantisches Licht getauchten Himmel steigen.
Oh ihr armen Väter deutscher Töchter, ihr tut mir jetzt schon leid
Timberwood
Ich finde es auch ziemlich schade, dass unsre teuren TV-Gebühren wieder für so einen Mist ausgegeben werden müssen.
Bei solchen Sendungen wird eh sehr oft an der Wahrheit gedreht und möglichst skurile Sachen dargestellt, um gewisse Einschaltquoten zu gewährleisten.
Es wurde gemunkelt, dass die Gage für die beiden bei rund einer Million Euro liegt, obwohl Gülcan dass natürlich sofort dementierte. Geld sollte bei dem Herrn Kamps Junior ja eh keine Rolle mehr spielen. Das Vermögen des Vaters wird auf rund 400 Millionenn Euro geschätzt. Aber dass Die Moderatiorin immer im Mittlelpunkt stehen muss ist ja eigentlich auch schon klar.
Ich werde mir die Sendung auch nicht ansehen, da habe ich echt besseres zu tun.
Wer ist Gülcan??? Nie gehört !!
Traumhochzeiten irgendwelcher Leute haben mich noch nie interessiert (nicht mal meine eigene ) oft genug folgt bald darauf der Albtraum.
Wer schaut sich so etwas überhaupt im Fernsehen an, so langweilig kann's doch niemandem sein.
Mich interessiert nicht was mein Nachbar macht und schon gar nicht das Leben irgendwelcher Prominenter .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3004.html