Gülcans Traumhochzeit
Es ist schade, dass solche Sendung überhaupt genug Zuschauer haben, dass sie Geld einnehmen...
Ich frage mich immer wieder, wen interessiert so etwas? Oder ist Deutschland schon so verdummt, dass es zum Standard geworden ist?
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Moin zusammen,
ja, ich gestehe: ich habe Gülcans "Traumhochzeit" gesehen. Und, nein: Es lag nicht nur daran, dass wir selbst mitten in der Hochzeitsplanung steckten und ich mich einfach sehr für das Thema Heiraten interessiert habe. Es lag auch nicht daran, dass ich Gülcan ganz besonders toll finde oder voyeuristisch veranlagt wäre.
Ich habe es einfach nur geschaut, weil es mich interessiert hat, aus welchem Grund es mich wiederum interessiert hat, kann ich nicht einmal sagen. Die Hochzeit am Ende fand ich allerdings auch fürchterlich, da hat Timberwood es schon ganz gut auf den Punkt gebracht mit seiner Aufzählung. Jedenfalls war schnell klar, dass das eine Hochzeit war, auf der ich mich als Gast wahrscheinlich sehr geärgert hätte (jetzt mal davon ausgehend, dass kein Kamerateam dabei gewesen wäre, sonst wäre ich nämlich gar nicht erst erschienen).
Die einzelnen Folgen waren natürlich von vorne bis hinten inszeniert und man hat doch förmlich gesehen, dass es sich immer wieder um gestellte Szenen gehandelt hat. Damit war aber zu rechnen. Schlimm fand ich auch diesen vollkommen überkandidelten Innenarchitekten.
Insgesamt war es wohl eine einzige Fremdschäm-Sendung, aber ich stehe trotzdem dazu, dass ich mir jede Folge angesehen habe.
LG,
moin!
Wir haben die Sendungen über ihre Hochzeit und die Vorbereitungen gesehen und viel Spass dabei gehabt. Es gibt sicher pädagogisch wertvollere Sendungen, aber die hier war einfach so für den Spass. Auch wenn man im Nachhinein erfahren musste, das vieles gestellt und selbst auf der Hochzeit Statisten als Zuschauer und Gäste gekauft wurden, so hatte ich doch das Gefühl, ihr hat es gefallen. Als sie in der Kutsche saß und wie die Königin von England ihrem Volk zugewinkt hatte, das hatte doch schon was oder etwa nicht? Immerhin hat sie es ja auch bestimmt nicht umsonst gemacht und für das Geld das sie für den Unsinn bekommen hat, muss unsereins ja lange arbeiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3004-30.html