Gülcans Traumhochzeit

vom 19.06.2007, 07:15 Uhr

Schaust du Gülcans Traumhochzeit?

Ja klar, ich mag Gülcan!
6
13%
Ja, ich will was zum Lachen haben!
4
9%
Auf keinen Fall, dazu ist mir meine Zeit zu schade!
15
33%
Vielleicht zapp ich mal rein!
11
24%
Das Thema interessiert mich nicht!
9
20%

Abstimmungen insgesamt : 45

Ich hab in der Werbung von MTV Masters Marilyn Manson mal rübergeschaltet auf Pro 7 .... :uebel: ist definitiv nix für mich

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

So, jetzt ist Gülcan wohl definitiv mit dem "Backwaren-Sohn" Sebastian Kamps verheiratet, hab es heute gelesen.

Geheiratet wurde in Travemünde: Es scheint wohl eine richtige Märchen-Prinzessinnen Hochzeit gewesen zu sein: weiße Kutsche, Ballsaal geschmückt mit weißen Blumen, der Park des Hotels verwandelt in einen Glitzerwald, Gülcans Hochzeitskleid ein Designerstück mit über 2000 aufgenähten Swarowski Kristallen.
140 Gäste waren zur Trauung geladen, 5000 Fans warteten nach der Trauung jubelnd auf das frisch gebackene Paar.
Nach dem folgenden Hochzeitsessen ging es für die beiden ab in die Flitterwochen - wohin, das haben sie besser geheim gehalten ;)

Hat sich jemand von euch das "Finale" von Gülcans Traumhochzeit angesehen?

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wurde gezwungen mir das mit meiner Freundin anzuschauen *würg*

Also eine Traum-Hochzeit war das meiner Meinung nach nicht,

1. Das Kleid war hässlich
2. Gülltschan war schlecht geschminkt und hat sich meiner Meinung nach nicht ihrer Rolle als Braut entsprechend verhalten
3. Dieser Kamps ist meiner Meinung nach einfach nur zu dick für seinen tollen Maßanzug gewesen
4. Die Hochzeitstorte war für mich lieblos dekoriert
5. Und zu einer Hochzeit auf der Scooter auftritt enthalte ich mich gänzlich

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

moin

ich habs mir nicht abgeschaut, da ich solche Dinge immer für sehr gespielt und albern finde.
Für mich persönlich war das, was Pro7 sich da geleistet hat eine ziemlich schlechte Nummer. Nur weil ne TV Moderatorin nen Sohn von nem Bäcker heiratet muss man doch gleich nicht ein solches Theater aufführen.
Da kann man mal wieder sehen, was im Sommer alles im Fernseher läuft um die Leute vor diesen zu bekommen um somit das Sommerloch zu stopfen.

Gruß

ma!k

» ma!k » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,87 »

Hallöchen,

mein Freund (notgedrungen) und ich, haben es Sonntags immer zum Frühstück geschaut. War dafür leichte und lustige Unterhaltung :lol:

Ich fand es recht nett und find es schade das es vorbei ist, aber so ist es nunmal. Die Hochzeit fand ich jetzt unbedingt nicht so toll. Das hätten sie schon viel schöner machen können und auch sollen. Schade!

Aber hauptsache sie hatten einen schönen Tag und das ist ja die Hauptsache.

Lieben Gruß vom
paulinschen

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist ja nun schon ein Weilchen her. Ich staune wie viele den Mist doch gesehen haben=) Ich fand Sarah in Love schon wirklichen Schwachsinn aber das ist ja noch gut gewesen in Gegensatz dazu. Also ich habe es nicht geguckt ,aber später dann im Fernsehen eine Zusammenfassung gesehen. Ich fand Gülcan aber trotzdem eine schicke Braut und finde sie nicht unsympatisch. Trotzdem finde ich eine solche Verfilmung wirklich unnötig.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war Live dabei. Es war eine richtige Inszinierung. Totaler Kitsch. Und das Buffet hättet ihr sehen müssen. Promis wurden vom Rest getrennt und durften in einem neben Restaurant direkt im Schaufenster essen.- Es war sehr peinlich

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe nur von den Folgen einen Teil gesehen, wenn ich von anderen Sendungen wegen Werbung weggezappt habe. Das einzige, was mich interessiert war, war wie Gülcans Kleid und Make-up aussieht, und das war eindeutig ein Griff ins Klo: das Kleid war zu durchsichtig im Bauchbereich und die Schminke war zu dunkel. Ich denke schon, dass es für einige ProSieben Zuschauer interessant war zu sehen, wie ein Promi Paar die Hochzeit vorbereitet und dann auch heiratet. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also da ich ihr direkt gegenüberstand, konnte ich schon erkennen wie gut es geschminkt war. Ich muss sagen, das ihr Make up tadellos war. Gut ihr Kleid , das ist aber Geschmackssache. Was ich wirklich toll fand, war der große Garten direkt am Columbia Hotel, die Deko war wirklich sehr gelungen. Es war eine unbeschreibbare Atmosphäre. Und als dann Natasha Bedingfield ihren Song "Soulmate" sang , war die Stimmung für einen Moment perfekt. Was lustig war, die Helikopter Flüge. Die Promis sind eingestiegen, der Helikopter drehte am Himmel ein paar Runden fürs TV und dann sind sie wieder an der gleichen Stelle gelandet so das es aussah für die Tv Zuschauer als würden die Leute eingeflogen sein. Naja ....

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sammah786: Was heißt es eigentlich genau, wenn du sagst, du bist live dabei gewesen? Als Schaulustiger/Zaungast oder so richtig unter den geladenen Gästen (wie sich das für mich eher anhört)?
Im Falle von Letzterem: wie kams dazu? Kennst du einen der Beiden oder beide privat oder bist du eingekauft/gecastet worden?

Das Kleid war für mich übrigens auch eine maßlose Enttäuschung; in einer der vorherigen Folgen hatte die mitunter so wunderschöne Brautkleider anprobiert und als es dann hieß, die seien ihr alle noch nicht schön genug, sie wolle ein Eigenes kreieren lassen, hatte ich ein absolutes Traumkleid und nicht so ein Tüllungetüm erwartet.
Aber wenns nunmal ihr absoluts Traumkleid war.

Ich habe letztens übrigens ein Interview mit Gülcan gelesen, in dem sie äußerte, dass es dieses Jahr wieder eine reality show mit ihr geben würde.
Genaueres war da nicht erwähnt (weiß von euch da wer mehr drüber?); vielleicht wars ja auch nur ne Ente, aber ansonsten bin ich ja mal gespannt, was das dann wird: "Gülcans Scheidung", "Gülcans Traum vom Märchenschlossbau"... *lol*

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge