Gülcans Traumhochzeit
Stiiiiimmmt! Das geht ja heute los...
Also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich damels Sarah und Marc in love geguckt habe...
Aber auf Gülcan steh ich eigentlich nicht so wirklich, die ist mir irgendwie zu laut. Trotzdem werd ich heute Abend wohl mal rein schauen, rein interessehalber... Aber es wird sicherlich nicht so sein, dass ich auf gar keinen Fall eine Folge verpassen dürfte...
LG von der kruemelfrau
Deli hat geschrieben:Wer ist Gülcan??? Nie gehört !!
Hier mal paar Fotos von ihr
Vielleicht erkennst Du sie ja nun
Vielen Dank für deine Mühe James Bond.
Ja, ich habe sie wohl schon in irgendeiner Sendung mal gesehen. Wieso wird aus ihrer Hochzeit eine Soap gemacht, heiratet die etappenweise oder mehrmals?
Gruß Deli
Ich finde so auf den Fotos hat sie ein ziemlich langes Gesicht oder kommt das nur mir so vor?
Ich steh eher auf Frauen mit kleinen Köpfen, das weckt meinen Beschützerinstinkt
Timberwood
Timberwood hat geschrieben:Ich finde so auf den Fotos hat sie ein ziemlich langes Gesicht oder kommt das nur mir so vor?
Ich steh eher auf Frauen mit kleinen Köpfen, das weckt meinen Beschützerinstinkt
Timberwood
Also wenn sie sonst immer einen kleineren Kopf hat, kommt Dir das sicher nur so vor. Die Fotos in der Bildersuche sind auch nicht die besten.
Ansonsten wollen bestimmt auch Frauen mit etwas grösseren Köpfen von Dir beschützt werden
hi,
ich muss sagen, ich werds zu 90 prozent auch nicht gucken, vielleicht wenn woanders werbung ist zappe ich mal rein, aber ansonsten kein bedarf. ich find es ehrlich gesagt auch nicht allzu interessant wie in diesem fall hier 2 personen nun ihre hochzeit organisieren und feiern. Auch wenn es Promis sind, find ich sowas Schwachsinn, aber was tut man nicht alles für geld. Sarah und Marc gab es ja auch mal die Sendung, oder BigBrother ist ja auch so eine Reality Show, nur etwas anders schaue ich mir alles aber nicht an, weil ich mir nicht noch die streitereien, die gefilmt werden angucken muss oder sonstige eigentlich persönliche Dinge. Aber es gefällt wohl einigen, sonst würde so eine show ja nicht öfter kommen
also bis dann, grüße
ich schaus an dan kommt vieleicht was lustigs aber ich denk mal das endet in laber laber und laber *g*
Gülcan ist doch die Moderatorin von VIVA die mit dumm tun ihr geld verdient oder...
Ich finde das man solche sachen wie hochzeit lieber privat handhaben sollte und nicht im öffentlichen fernsehen zeigen sollte.... ich werde es mir vielleicht mal reinziehen aber auch nur um zu lachen ....ich finde das gülcan echtes glück hat mit ihrem kamps bäcker.......
naya
lg keyo
markus hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade, dass unsre teuren TV-Gebühren wieder für so einen Mist ausgegeben werden müssen.
Du zahlst doch keine Gebühren für Pro7
Midgaardslang hat geschrieben:markus hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade, dass unsre teuren TV-Gebühren wieder für so einen Mist ausgegeben werden müssen.
Du zahlst doch keine Gebühren für Pro7
Aber auf den öffentlich-rechtlichen Sendern kommen noch schlimemre Serien. Ein Verbrechen, einem dafür Gebühren abzuknüpfen!
Aber das ist ein anderes Thema...
@ topic:
Mein Verdacht aht sich bestätigt, dass die ganze Familie nicht so helle ist. Ihr Mann ist auch von Beruf nur "Sohn".
Naja, ich habs nach ca. 5 Minuten wieder ausgemacht und lieber Musik gehört...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3004-10.html