Fastfood im Wandel der Zeit
Fast Food hat für mich keinen großen Stellenwert und schon gar nicht kann es kein Mittagessen oder Abendbort und schon gar kein Frühstück ersetzen. Im Jahr sitze ich höchstens 4-mal in einem MC Donalds. Wenn ich da bin esse ich entweder ein ganz normales Menü oder eben ein Eis. Bürger esse ich nicht. Da ich es nicht gerade lecker finde was so alles drauf getan wird. Wenn ich ein Bürger esse dann mach eich mir den zu Hause selber. Da ich meine das MC Donalds viel zu teuer ist. Wenn ich sehe das manche Leute nach MC Donalds gehen damit die Küche nicht dreckig wird, dann wird mit schlecht. Für was ist die Küche den dann, wenn nicht zum Essen kochen?
BurgerKing mag ich persönlich überhaupt nicht, das liegt wo daran das dort die Pommes nicht schmecken und ich nur selbst gemachte Bürger esse .Die italienische Kette die oben beschreiben ist kenne ich nicht und habe auch noch nie was davon gehört. Bei Subway ist es ganz komisch, warum soll ich mir ein Sandwich zusammen bauen lassen, wenn ich das auch zu Hause machen kann. Und zu Hause ist es viel günstiger als dort.
Fast Food hat aber auch seine guten Sachen. Wenn man mal wirklich keine Zeit hat und schnell was warmes Essen will, dann kann man sowas nutzen Aber ich bestelle mir dann lieber eine Pizza. Da sie doch viel leckerer ist und sie mehr Sattmacht als ein paar Pommes oder Bürger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29991-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4179mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5627mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen