Wirklich kostenlose Fotoabzüge

vom 07.07.2008, 17:03 Uhr

Bei Picabee.de könnt Ihr wirklich kostenlose Foto bestellen. Nur Bilder hochladen und bestellen. Ihr müsste keine Kontodaten oder sonst irgend welche sensiblen Daten angeben, denn sogar der Versand ist frei.

Das ganze ist werbefinanziert. Das heißt neben den 10 X 15 cm Bildern ist rechts zusätzlich ein 3cm breiter Streifen auf dem namhafte Firman für sich werben. Der Streifen ist aber auch ganz praktisch zum Pinnen, Greifen, Kleben und so was.

So geht es: Auf der Picabee-Seite einfach oben den Vorregistrieren-Link anklicken, dann kurz Namen und eMail angeben, max. einen Tag warten und dann bekommt man den Registrierungscode mit dem man sich anmelden und Bilder bestellen kann.

Ich habe es schon ein paar Mal gemacht und Freunde von mir auch. Die Qulität ist super, die Lieferzeiten sind kurz, der Preis ist unschlagbar :wink: und man hat immer Bilder zum Rumreichen. Da spart man eine Menge Tinte :top:

» immerdabei » Beiträge: 15 » Talkpoints: 4,94 »

Das klingt ja schonmal sehr cool! Kann man da unendlich viele Abzüge bestellen?

Hab ich es so richtig verstanden, dass mir dann Abzüge im Endformat 10x18cm zugeschickt werden, von dem dann eben 3 cm rechts Werbung sind? Oder überdeckten die 3 cm Werbung die rechten 3 cm meines Bildes?

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Man kann max. 2 x im Monat 30 Abzüge bestellen und der Werberand verdeckt das Foto nicht. Manchmal war noch ein Logo der werbenden Firma unten links im Bild eingeblendet. Aber für lau ist mir das egal.

Hallo,
vielen Dank für den Tipp sowas ist wirklich eine große Hilfe, ich bin nämlich leidenschaftliche Fotografin und das hilft schon wenn man Fotos umsonst kriegen kann um die mal vor zu zeigen.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Na das hört sich doch an sich schonmal sehr gut an. Allerdings benötigt man dafür ja eine Einladungs-Mail, um sich überhaupt anmelden zu können. :( Wäre schön, wenn sich mal jemand per pn melden könnte, der Lust hat, mich einzuladen!

Gruß,
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

So ich habe mich dort registriert und alle Daten durchgegeben. Habe 4 Bilder von mein Trabant hochgeladen und die werden mir nun fast 8x das Bild zugeschickt.

Ich hoffe ich bekomme keine Werbungen nach Hause geschickt, geschweige per E-mail.Werde mich dann melden wenn die Bilder angekommen sind.

Einladung brauchst du nicht ganz oben steht "hier vorregistrieren"

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »

Stephan89 hat geschrieben:Einladung brauchst du nicht ganz oben steht "hier vorregistrieren"

Aber wie der Name schon sagt, ist es nur eine VORregistrierung. Trägt man sich dort ein, erhält man folgende Mitteilung: "Sobald der Print-Service zur Verfügung steht, informieren wir Sie per E-Mail."

Ohne Einladung kann's also wohl ein Weilchen dauern. BTW: Über eine Einladung per PM würde auch ich mich natürlich freuen :wink:

» konfusius » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,76 »

Bei mir ging es sehr schnell mit dem Registrierungscode. Ich habe aber auch schon gehört, dass es schon mal länger gedauert hat.

Zu möglicherweise unerwünschter Werbung kann ich nur sagen, dass ich bisher noch nicht belästigt worden bin. Ganz im Gegenteil über das Angebot freue ich mich, weil es mir wirklich nützt und eine technische Frage an die haben die mir total nett beantwortet und schnell.

Ich frage mich ja wie das funktionieren kann. Allerdings haben die da auch große und angesehene Firmen auf dem Streifen.

Hallo,

das hört sich ja gut an. Unglaublich, dass sich dieser Dienst nur durch eine 3cm breite Werbung finanzieren kann.
Werde mir vielleicht bald auch ein paar Abzüge bestellen.

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine ersten Abzüge sind heute angekommen und ich bin sehr begeistert :) Es ist ganz einfach die Bilder hochzuladen und alles. Vom Absenden der Bestellung bis die Fotoabzüge im Briefkasten lagen waren es kaum drei Tage. Die Werbung ist wie angekündigt, so einige Bilder haben das kleine Werbelogo links in der Ecke sowie den Streifen Werbung am Rand, welcher das Bild jedoch nicht verdeckt. Die Qualität ist prima. Echt eine super Seite!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge