Wirklich kostenlose Fotoabzüge
Jaa, heute waren auch mein Fotoabzüge im Briefkasten: Qualität ist gut (vorallem dafür, dass es kostenlos ist) und der Bestellvorgang ist auch sehr einfach. Ich denke, dass ich diesen Service nun öfter nutzen werden, wenn nötig auch auf ein paar Adressen . Danke für den Supertipp
Wie lange habt ihr denn auf den Einladungscode warten müssen?
Abends angemeldet, am nächsten Morgen war er da. Zu welcher Uhrzeit er gesendet wurde, da hab ich nicht drauf geachtet.
Sooo ... heute sind auch meine ersten Abzüge von Picabee angekommen.
Die Qualität ist 1A, allerdings waren die Siegel am Umschlag bereits gebrochen
Habt ihr auch schon einen bereits geöffneten Umschlag von Picabee erhalten, oder war da mein Zusteller neugierig?
Gestern habe ich mich angemeldet, heute shcon den Einladungscode erhalten. Jetzt muss ich nur noch auf meine Bilder warten. Finde es klasse, dass es so etwas gibt, denn das bisschen Werbung auf den Fotos macht mir persönlich nichts aus. Herlzichen Dank an den Tippgeber für diesen wundervollen Tipp!
konfusius hat geschrieben:Habt ihr auch schon einen bereits geöffneten Umschlag von Picabee erhalten, oder war da mein Zusteller neugierig?
Also meine Lieferungen waren alle unbeschädigt, also auch noch nicht vorher geöffnet!
Hallo zusammen,
na das nenne ich doch mal eine wirklich tolle Idee! 60 kostenlose Fotos im Monat auch noch portofrei nach Hause geliefert! Habe mich auch einmal gleich dort vorregistrieren lassen und hoffe auf eine baldige Freischaltung via Registrierungcode.
Werde mich dann wiede rmelden, sobald meine ersten Abzüge angekommen sind. Dann werde ich die Qualität und den Umfang mal genaustens betrachten, obwohl man einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul schauen sollte.
Klasse, meine Bilder kamen auch gestern an. Ich finde das Fotopapier ist super dick und nicht nur so dünnes billiges. Ausserdem haben meine Bilder eine super Qualität. Ich hatte auch 5 Bilder dabei wo auf dem Bild selber keine Werbung war, nur halt der Rand mit BMW-Werbezug. Mit Cuttermesser und Lineal konnte ich auch überall den Werberand sauber abschneiden. Ich bin begeistert und warte schon voller Vorfrede auf die nächsten bestellten.
Leider hat mein Freund immernoch keine Einlaung bekommen.
Lieben Gruß, taja
Wow, das ist ja mal eine Klasse Idee! Da auch ich begeisterte Hobbyfotografin bin und selten ohne meine DSLR aus dem Haus gehe, stapeln sich natürlich zig Bilder auf meiner Festplatte. Dann werde ich jetzt gleich mal zu dem Anbieter wandern und mich auch registrieren. Ich werde mich natürlich auch melden, sobald ich Fotos bekommen habe.
Das Angebot klingt echt unglaublich super !
Hab mich da jetzt auch erstmal Vorregestriert und bin gespannt wann ich die E-Mail erhalte. Vielen dank fuer den Link !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29988-10.html