kostenlose Power Mask von IsenceBeauty
Hallo,
Hier könnt ihr euch eine kostenlose Probe der "HYAL pro-acitve" Power Mask von Isence anfordern. Füllt das Formular aus und schickt es einfach ab. Der Versand dauert 3-5 Tage und die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Pro Person wird nur eine Bestellung angenommen, ob auch allgemein nur eine Bestellung pro Haushalt versandt wird weiß ich nicht.
LG Chiquitalina
Huhu,
hab soeben das Formular ausgefühlt. Fand es etwas komisch, das man die Telefonnummer angeben musste. Bin ja mal gespannt ob ich bald unerwünschte anrufe bekomme. Danke für den Hinweis.
Du hast da deine richtige Telefonnummer angegeben? Das mach ich nie. Wenn sie dann nicchts verschicken ist es mir auch egal, aber meistens steigen die ja nicht einmal dahinter, dass die Telefonnummer falsch ist. Die Telefonnummer muss man übrigens bei mehreren solcher Aktionen angeben, nicht nur bei dieser hier.
Habe mir die "PowerMask" auch mal bestellt, denn ich liebe solche Produkte (welche Frau nicht ). Wenn der Versand 3-5 Werktage dauert werde ich meine Produktprobe ja vorraussichtlich spätestens am Montag/Dienstag erhalten. Dann werde ich mal genaueres berichten. Danke für den schönen Beauty-Tipp!
Hallo,
ich habe mir eben auch eine Maske "geordert", mal sehen, ob etwas ankommt. Komischerweise bin ich, was die Angabe der Telefonnummer angeht, auch immer sehr unzuverlässig, irgendwie vertippe ich mich da regelmäßig. Na ja, kann ja mal passieren.
Und als Email-Adresse wird sowieso meine Spam-Adresse angegeben, die ich auch für Gewinnspiele nutze. Von daher habe ich mit unerwünschten Anrufen oder Emails keine Probleme.
Vielen Dank für den Tipp!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29985.html