kostenlose Probe Ananassaft
Hallo,
Es gibt mal wieder etwas für das leibliche Wohl, und das kostenlos: Hier könnt ihr euch eine kostenlose Probe des MayaVita Ananassaftes anfordern. Rechts in der Ecke das Häkchen bei der Gratisprobe setzen, das Formular ausfüllen und abschicken.
LG Chiquitalina
Um auf die von dir angegebene Seite zu kommen benötigt man offenbar ein Kennwort. Wenn ich auf den Link klicke, kommt ein Fenster, in dem es heißt, dass der Bereich kennwortgeschützt ist. Hast du dich da vielleicht vorher wo angemeldet?
Grüße
Ja die selbe Meldung kommt bei mir auch, das diese Seite Kennwort geschützt ist. Hast du dich vorher regestrieren müssen, oder wie bist du zum bestell Forumlar gelangt ? Wäre echt mal ne tolle Probe !
Das mit dem Kennwort ist aber neu. Vor einigen Tagen konnte ich noch eine Probe bestellen.
Also bei mir ging die Bestellung problemlos von statten...
Heute geht es auch wieder ohne Kennwort. Vielleicht war die Seite überlastet, oder zu viele haben bestellt, oder es wurde dran gearbeitet. Versucht es einfach noch einmal, wo es nicht geklappt hat.
Der Anbieter erscheint mir sehr unseriös. Habt ihr euch die Endung von der Internetadresse angeschaut? .asia
Außerdem wird bei mir keine Gratisprobe erwähnt, sondern eine Anmeldung zu einer "Partnerschaft" mit einem angeblich guten Nebenverdienst.
Die rote Schrift "kostenlos und unverbindlich als Partner anmelden " stand vor ein paar Tagen noch nciht da.
Das werden sie wohl geändert haben, als das mit dem Kennwort da stand. ich nehme an, dass zu viele nur eine Probe bestellt haben und der eigentliche Sinn der Anmeldung eben nicht da stand.
Mh, irgendwie kann ich dieses Angebot nicht für seriös halten, denn die Seite macht auf mich einen schäbigen und einfach unglaubwürdigen Eindruck. Geht das nur mir so? Ich warte lieber erst einmal ab, ob diejenigen, die etwas bestellt haben, den Saft auch erhalten. Wäre dann mal schön, wenn jemand posten würde wie der Saft schmeckt und vorallem ob man sich damit verpflichtet hat zu irgendetwas (steht ja etwas von Vertriebspartner da).
Wenn man da die AGBs liest, dann kann es nur zu einer Vertriebspartnerschaft kommen, wenn man das schrieflich bestätigt. Per Formular kann man da nicht zu einem Vertrag kommen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29984.html