Need for Speed: Undercover !

vom 06.07.2008, 21:49 Uhr

Bester NFS Teil:

Hot Pursuit II
4
15%
Hot Pursuit III
0
Keine Stimmen
Brennender Asphalt
2
8%
Porsche
0
Keine Stimmen
Underground
3
12%
Underground II
2
8%
Most Wanted
12
46%
Carbon
3
12%

Abstimmungen insgesamt : 26

Ich habe gerade mal gegoogelt um nachzusehen, ob schon etwas von einem neuen NFS Teil bekannt ist. Und siehe da - NFS Undercover soll der nächste Titel heißen.

Hat von euch jemand schon nachgeforscht ob zum Beispiel wieder eine offene Stadt kommen soll? Es ist ja noch nicht bekannt wann es erscheint, aber wie ich EA Games kenne Herbst-Winter 2008.

Ich persönlich war damals sehr enttäuscht beim Spielen von NFS Pro Street. Habe es deshalb am nächsten Tag in eBay gestellt.

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Tatsächlich gibt es schon erste Infos zu "Need for Speed: Undercover". Danach soll das Spiel eine sehr tiefe Story im Stil vom Film "The Transporter" besitzen. Es sind also richtige Missionen geplant.

Auch sehr interessant ist, dass angeblich Christina Milian als neues NFS-Girl gewonnen werden konnte. Entsprechende Informationen sind wohl auf der Website von Christina Milian erschienen, aber später dann wieder von der Seite entfernt worden.

Weitere Infos zum Spiel, nachdem es Motorräder, Waffen, einen Stuntmodus, die Steigerung des eigenen Charakters und ein neues Preissystem beim Wagenkauf geben soll, haben sich zwischenzeitlich schon als Fake herausgestellt.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 22.08.2014, 06:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

EAs Releasepolitik hat leider schon einige Spieletitel vermurkst. Ich habe die Vermutung, dass es bei dem neuen Teil wieder so werden könnte. Die Releasezyklen sind einfach zu kurz. Da werden in der Regel einige neue Grafikeffekte geändert, neue Strecken am Editor gebaut, neue Autos hinzugefügt und das war es dann. Anders können sie gar nicht innerhalb eines Jahres ein neues Spiel zusammenbasteln. Ich glaube das hat man beim neuesten Titel eindrucksvoll gesehen, wohin das mit der Zeit hinführt.

Deshalb erwarte ich mir auch nicht all zu viel vom neuen Teil. Es werden 1-2 neue Ideen dazukommen und hier und da wird eventuell etwas verbessert. Man kann es vielleicht eher als großes Update sehen, statt als neues Spiel.

» lundner » Beiträge: 230 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch bei der Releasepolitik von EA hat sich etwas geändert. Die Need for Speed Teile werden seit letztem Sommer von zwei Teams entwickelt. Somit steht jedem Team eine Entwicklungszeit von 24 Monaten zur Verfügung und es kann dennoch jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen. NFS Undercover kann dadurch natürlich noch nicht so stark profitieren. Es soll eine Entwicklungszeit von 16 Monaten haben.

Nachdem sogar der EA-Chef zugegeben hat, dass ProStreet nicht gerade ein Sahnestück war, bin ich eigentlich recht zuversichtlich bald wieder ein gutes NFS zu spielen.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich sehe diese ganzen NeedforSpeed Teile als reinste Verar**** an. Man macht massig Geld, indem man den Käufern und treuen Kunden neue Features verspricht, aber letztendlich alles nur das gleiche ist. Die Publisher brauchen keine neue Lizenz und sparen sich somit den ganzen Papierkram. Sie machen in ein paar Monaten ein Spiel, dass sie dann verkaufen. Sie Qualität dieser NeedforSpeed Spiele hat immer mehr abgenommen. Man wird auch wahrscheinlich so lange weiter machen, bis auch der letzte eingesehen hat, dass es nur noch Geldmacherei und Betrug am Kunden ist.

Die Funktionen haben in den neuen Teilen eher abgenommen, als zugenommen. Für ein ordentliches Spiel, dass ich für 60 Euro kaufe erwarte ich nicht eine Produktionszeit von ein paar Monaten, denn die Nachbarspiele in den Regalen brauchten die dreifache, wenn nicht fünffache Entwicklungszeit und kosten den gleichen Preis. Ich werde mir also keinen Teil dieser Reihe mehr kaufen und rate anderen das Selbige zu tun.

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zunächst zur Umfrage. Ich bin ganz klar für Need for Speed Most Wanted, wenn man mich fragt welcher der beste Teil der need for Speed Reihe ist. Das Spiel hat einfach alles was ich mir von einem gutem Rennspiel erwarte. Man hat wirklich sehr lange zeit Spaß an dem Spiel.

Dass ein neuer Need for Spee Teil erscheinen soll wusste ich bis dato nicht nicht und es freut mich das zu hören. Der Titel Need for Speed Undercover verspricht jedenfalls Spannung. Ich hoffe nur dass Need for Speed Undercover besser ist, denn der Vorgänger, Need for Speed Carbon, das ich selbst nie gespielt habe, soll ja angeblich echt nicht gut gewesen sein.

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir nun so alles durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, einfach mal abzuwarten und evtl. Demos oder z.B. nach Rezensionen zu suchen und nicht gleich im Voraus schreiben, dass man das Spiel eh nicht kauft. Ich hätte damals 1-2 Wochen warten sollen, dann hätte ich auch gewusst das es ein Reinfall ist.

Aber wie soll man "The Transporter" ohne Waffen nachspielen? Kommen dann so Aufträge in denen man jemanden abholen soll und wird dann angegriffen ohne das man sich wehren kann^^? Ich bin schon neugierig geworden.

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kann mich noch an Need for Speed 2 SE erinnern, mein erstes Spiel aus der Serie. Der Nachfolger Hot Pursit war und ist das Arcarderennspiel für mich schlechthin, weil hier vor allem noch die Physik stimmte, die Fahreigenschaften und das Speedgefühl. Alles, was danach kam, hatte das Problem, das es noch Arcardelastiger war als sonst, bis es irgendwann keinen Spaß mehr machte. Need for Speed Underground 2 war noch recht interessant, lies es sich noch recht gut steuern. Aber alles, was danach kam, war ehrlich gesagt nur noch eine Katastrophe. Alleine von der Grafik und von der Fahrengine sowie der -physik.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ah, ja, Need for Speed: Hot Pursuit ist für mich der Beste Need for Speed Teil, gefolgt von Need for Speed: Most Wanted und danach kommt Need for Speed: Porsche und alle sonst find ich doof.

Diese drei Teile haben, zusammen mit dem ersten natürlich :oops:, am Meisten Neuerungen geboten:
Need for Speed: Hot Pursuit eine enorme Grafikverbesserung und rasante Verfolgungsjagden,
Need for Speed: Most Wanted ist für mich das Polizeiverfolgungs-Spiel schlechthin, immer noch Super-Grafik und Need for Speed: Porsche hatte eine tolle Fahrphysik und eine gute Karriere/"Herausforderungsserie"(->Werksfahrer)

» alex0809 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,80 »

Mein Lieblingstitel aus der Need for Speed Reihe iost ganz klar "Most Wanted". Von "Pro Street" war ich richtiggehend enttäuscht, wir haben es zwar gekauft aber bisher vielleicht gerade mal eine Stunde lang gespielt.

Auf den neuen Titel "Undercover" bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe, dass dieser Teil mir wieder mehr Spass machen wird. Probeweise werde ich das Spiel aber erst in der Videothek ausleihen, bevor es wieder zu einem Fehlkauf kommt.

Need for Speed - Undercover soll laut EA am 18. November erscheinen. Einige Informationen sind aber schon im Vorfeld durchgesickert. So soll es wohl 13 verschiedene Automarken sowie 3 Motorradmarken geben. Beim Autokauf wurde ein neues Preismodell eingeführt, d.h. Autos können nicht mehr gegen Geld gekauft werden. Im neuen Spielmodus "undercover" kann man zeitbegrenzte Missionen fahren, teilweise auch bewaffnet. Ausserdem besteht die Möglichkeit seinen "Helden" zu verbessern, z.B. sein Reaktionsvermögen und seine Gesundheitspunkte. Auch Strassenrennen bei Nacht wird es beim neusten Teil der NfS - Reihe geben. Des weiteren kann man während der Fahrt Stunts ausführen, dafür bekommt man Extrapunkte.

Auch die Systeme für die der Titel erscheinen wird sind mittlerweile bekannt. Es handelt sich hierbei um die Xbox 360, die Playstation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, PSP und um die Playstation 2. Eine Umsetzung für den PC ist bisher noch nicht bekannt.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge