Need for Speed: Undercover !

vom 06.07.2008, 21:49 Uhr

Bester NFS Teil:

Hot Pursuit II
4
15%
Hot Pursuit III
0
Keine Stimmen
Brennender Asphalt
2
8%
Porsche
0
Keine Stimmen
Underground
3
12%
Underground II
2
8%
Most Wanted
12
46%
Carbon
3
12%

Abstimmungen insgesamt : 26

Need for Speed Undercover wird es natürlich auch für den PC (DVD) geben. Man kann es übrigens schon bei Amazon für 49,95€ vorbestellen. Es wäre ja auch schon irgendwie ziemlich seltsam, wenn es den neuesten NFS Teil nicht für den PC geben würde.

Das Spiel soll sehr viele hollywoodreife Videosequenzen aufweisen, so dass man sich quasi in einen Film versetzt fühlt. Die Hauptrolle übernimmt die Schauspielerin Maggie Q, die z. B. schon in Filmen wie "Mission Impossible 3" oder "Rush Hour 2" mitgewirkt hat.

Die Story soll ein Großes und Ganzes sein. Der (mal wieder namenlose) Spieler wird als verdeckter Ermittler in eine Verbrecherorganisation eingeschleust und soll deren Machenschaften aufdecken. Dabei muss der Spieler verschiedene Aufträge erledigen. Das Spiel wird also ziemlich missionsbasiert sein.

Informationen zum Spiel wie die oben genannten Motorräder, Waffen, Rollenspieleigenschaften etc. sind mir nur aus älteren Veröffentlichungen bekannt, die sich jedoch alle als Fakes herausgestellt haben. Da es auch keine offiziellen Bestätigungen in dieser Richtung gibt, schätze ich solche Infos erstmal als Gerüchte ein.

Auf der offiziellen Webseite von Need for Speed Undercover gibt es übrigens auch schon einige Screenshots, einen Trailer und weitere Videos zum Spiel zu bestaunen.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also meiner Meinung nach waren NFS: Most Wanted (hab ich auf PlayStation 2 gezockt) und NFS: Carbon (PC) bisher die besten Teile der Need For Speed Serie. Bei Most Wanted waren die Verfolgungsjagden einfach nur geil, bei Carbon war es die Map, die mich beeindruckte.

Dieses kurvige Gebirge und dann diese Leitplanken. Man musste echt aufpassen, um keine zu treffen, sonst fiel man ja runter. An sich zwei gelungene Teil, wobei Most Wanted, aus welchen Gründen auch immer, von einigen Spielemagazinen recht stark kritisiert wurde. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Werde ihn mir natürlich zulegen!

» eXCeeD » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,11 »

Ich habe schon ein paar Infos über das neue NFS Undercover im Internet gelesen. Mein Tipp ist: www.nfs-planet.de. Da erfahrt ihr es zu erst und sehr ausführlich. Das Spiel soll hier am 20. November erscheinen. Ich hab auch ein paar Videos gesehen auf denen man eine starke Ähnlichkeit an NFS Most Wanted erkannte.

Gestern habe ich gelesen das es leider keine Demo zu Undercover geben soll. Ich finde es sehr schade da NFS Pro Street für mich ein totaler Reinfall war und nicht in die NFS Serie passte. Hoffentlich wird Undercover besser. Aber wenn Hollywood Regisseure an dem Spiel mitgearbeitet haben wird das Spiel bestimmt besser als NFS Most Wanted. Ich werde es mir jedenfalls kaufen da die Videos super aussehen.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe heute auf der Website der Spiele und Computer Zeitschrift PC Action brandneue Bilder von Autos aus Need for Speec Undercover gesehen. Das sieht doch schon recht gut aus. Besonders freut es mich, dass es das aus meiner Sicht beste Auto, den Audi R8 geben wird. Außerdem wird man über 50 Autos fahren können. Unter anderem Porsche 911 Turbo, Audi R8, Ferrari Enzo, Ford Musatnd oder den BMW M6.

Ich freue mich auf das Spiel, und denke mal, dass ich es mir holen werde. Nach Need for Speed habe ich mal wieder richtig Lust auf ein gutes Rennspiel. Hoffentlich kann Need for Speed: Undercover den Erwartungen gerecht werden. :wink:

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Laut einem Bericht von gamingindians.com wird es tatsächlich keine Vorab-Demoversion von "Need for Speed: Undercover" geben. Auf der "Games Convention Asia 2008" in Singapur sprachen gamingindians.com mit dem Produzenten von NFS: Undercover, John Doyle, über eine Demoversion. Dieser meinte, dass man sich ganz auf die Vollversion konzentrieren wolle. Daher werde es keine Vorab-Demoversion des Spiels geben.

Also ich finde auch ganz klar, dass der beste Teil von NFS der NFS Most Wanted Teil ist. Man hat sehr viele Optionen, wie man das Spiel spielt und ich finde es das beste Rennspiel, seit sehr langer Zeit und es wird schwer sein wieder ein besseres Spiel herauszubringen (die Grafik ist ausgenommen, weil die bei allen Spielen mit der Zeit besser wird). Aber ich denke den neuen Teil, also NFS Undercover, werde ich mir kaufen und hoffe, dass es mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser ist als der Most Wanted Teil. Wenn man da wirklich mit über 50 verschieden Autos fahren kann ist das ja schon einmal ein Anfang.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »

Wieso bin ich der einzige, der für brennender Asphalt gestimmt hat? :lol: Das Spiel ist doch einfach nur der Hammer. Tolle Autos, geile Strecken, genialer Soundtrack, nur die Grafik ist mittlerweile ziemlich Mist. Das Spiel ist aber auch schon mittlerweile 9 jahre alt, was will man da groß erwarten. Die neuen Nfsteile gefallen mir dagegen nichtmehr so gut. Ich finde, EA hat sich von den Wurzeln der Serie zu weit entfernt und scheinbar zählt es heutzutage nurnoch, jedes Jahr ein halbwegs gutes Nfs rauszubringen, um damit möglichst viel Geld zu vedienen.

Gerade Carbon war doch ein besonders großer Reinfall und auch Prostreet will mir nicht sorecht gefallen. Zwar sind Grafik und das etwas realistischere Fahrverhalten nicht schlecht und das neue Schadensmodell ist besonders cool, nur habe ich meine Motivation schon nach dem ersten rennern verloren, da es einfach nur ruckelt wie sau. Jetzt könnte man sagen "klar ruckelt dass, wenn man die Grafik hoch stellt und keine ordentliche hardware hat", wenn bei mir aber selbst Crysis und COD4 tausendmal besser laufen als NFS PS ind niedrigsten details, dann haben die Programmierer bei EA ganzschön großen Mist gebaut. Von Performanceoptimierung kann man da wirklich nicht sprechen.

Und dass das Spiel beim Laden gleich abstürzt, nur weil ich die details des Schadensmodells auf high stelle, muss ich auch nicht verstehen. Deshalb finde ich NFS4 brennender Asphalt einfach am besten, tolle Atmosphäre, tolles Spiel. Ein absoluter Klassiker.

Btw, es gibt kein NFS Hot Pursuit III, sondern nur NFS Hot Pursuit, welches der 3. Teil ist und NFS Hot Pursuit II, welches der 6. Teil der Serie ist.

» Mstr_chf » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jetzt sind auch die minimalen Systemvorraussetzungen bekannt:

- Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista mit aktuellem Service Pack
- Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2.8 GHz (Windows Vista 3.0 GHz) oder vergleichbarer Prozessor
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 6500 oder Radeon 9500 mit Pixel Shader 2.0
- Laufwerk: 8x DVD Laufwerk
- Festplatte: mindestens 5.5 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX: DirectX November Edition 2007 (liegt dem Spiel bei)

Neben den üblichen Autos soll man in NFS Undecover in entsprechenden Missionen auch wieder mit Polizeiautos fahren dürfen. Die Stadtkarte wird von Anfang an aufgedeckt sein und es wird ebenfalls wieder ein Schadensmodell geben.

Weitere interessante Neuigkeiten zum Spiel gib es im offiziellen Need for Speed Forum im Thread "Frag' den Entwickler".

Neben den altbekannten Online-Modi Rennkurs und Sprint, wird es in NFS Undercover den neuen Modus "Cops vs. Robbers" geben. Dabei muss das Räuberteam seine Beute quer durch die Stadt schmuggeln während das Copsteam die Räuber aufhalten muss. Jedes Team besteht aus zwei Spielern.

Zum neuen Modus gibt es bereits ein ca. zwei Minuten langes Video in HD-Qualität. Das 354 MB große Video wird von K-Files zum Download angeboten: Klick mich

Also das Feature als große Innovative Neuerung anzupreisen finde ich unverschämt. In Burnout gibt es einen ähnlichen Spielmodus schon seit dem 2. Teil. In Burnout Revenge konnte man dies sogar Online schon machen und das ist schon knapp 2 Jahre her. Aber getreu dem Motto von Electronic Arts "Lieber gut geklaut und unter neuem Namen verkauft, als schlecht selbstgemacht." besdient man sich hier schamlos bei der Konkurrenz. Naja, dann kann man wenigstens nicht mehr behaupten das Need for Speed jedes Jahr dasselbe ist und sich nur die Untertitel ändern.

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge