Publikationen zum Thema "Liebe"
Hallo,
Bei loveline.de könnt ihr euch viele Informationen zum Thema Liebe, Sex und Verhütung anfordern. Dazu gibt es auch verschiedene Comics, die die verschiedensten Problematiken der Liebe und der Verhütung verbildlichen. Die Informationsbroscchüre zur Verhütung gibt es auch in verschiedenen Sprachen wie zum Beispiel russisch und polnisch.
Ich habe mir mal die beiden Comics (relativ unten auf der Seite) und die Publikation "Fliegende Herzen" bestellt. Bin mal gespannt wie die Comics so aufgebaut sind .
Lg Chiquitalina
Hallo,
ich habe mir soeben die Seite angesehen und wer mag, kann sich die entsprechenden Texte gleich als PDF herunterladen. Hier der Link dazu: Klick
Dann muss man auf die interessanten Info's nicht so lange warten
Danke. Habe mir jetzt ein paar Sachen per PDF runtergeladen und die Sachen, die ich beim Überfliegen interessant fand habe ich mir dann bestellt. Werde die Sachen meinen jüngeren Cousinen geben, da diese gerade in dem Alter sind, in dem man mit so etwas anfängt.
Hallo,
die Sachen gibt es ja schon eine ganze weile, habe mir damals, als ich in dem Alter war, wo einen solche Sachen interessieren dort einige Informationen bestehlt. Fand das damals sehr praktisch und informativ.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29898.html