kostenloses Familienmagazin mit Winnie Puh Kinderteil
Hallo,
Hier könnt ihr euch das kostenloses Familienmagazon von austria.info bestellen, welches einen extra Kinderteil von Winnie Puh enthält. Man kann auch zugleich noch ein solches kostenloses Heft für Freunde oder Bekannte anfordern, je nachdem muss man eben die Häkchen bei den Auswahlmöglichkeiten setzen.
Ich habe das Heft eigentlich nur wegen dem Kinderteil angefordert, denn meine kleine Cousine liebt Winnie Puh über alles.
LG Chiquitalina
Toll, Dankeschön für diesen tollen Tipp! Meine zwei kleinen Cousins lieben Winnie Puh daher habe ich gleich zwei Magazine bstellt, damit sie sich nicht streiten müssen. Ich hoffe, dass es nicht nur eine Seite ist, sondern dass es schon ein paar Seiten sind. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Winnie Puh Aufkleber, das wär schön.
Danke für den Hinweis, habe es mir soeben bestellt. Bin mahl gespannt wann es ankommt. Habe eine kleine Cousine und bald noch eine, die steht auch wie so viele kleine Kinder auf Winnie Puh. Und ich mag Winnie Puh insbesondere I-Ah auch gerne
Hallo,
bei mir kam heute das Familienmagazin an, aber leider war kein Winnie Puh Teil dabei. War es bei euch enthalten? Und wenn ja, wie sah es den aus?
Hallöchen,
habe mir das Magazin heute auch mal bestellt, da mein Sohn "Winnie Puuuuh" über alles liebt hoffentlich bekomme ich dieses Heft mit dem Winnie Puuuh Teil drin. Wäre doch schade drum!
lieben Gruß,
SybeX
Hallo zusammen,
habe das Ganze für meinen kleinen (3 Jahre) Cousin jetzt auch mal bestellt, der sich über kleine Geschenke, wenn wir ihn besuchen, immer sehr freut. Ich hoffe das auch was ankommt.
Liebe Grüße,
spaxl
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29896.html