kostenlos Nivea Hair Care testen
Hier kann man sich als Tester bewerben für Nivea Hair Care. Man muss sich anmelden und sagen warum man unbedingt an diesem Testprojekt teilnehmen möchte.
Klick
Mit viel Glück wird man ausgewählt und bekommt ein Testpaket zugeschickt. Schlußendlich sollte man nach Ende der Produkttestphase eine persönliche Meinung zu den getesteten Produkten abgeben.
Ich hatte mich schon vor paar Tagen da beworben und ich hoffe, dass ich dabei bin, denn diese Serie käme gerade im richtigen Augenblick. Aber eigentlich habe ich bei den Produkttests, wo man eine Bewerbung schreiben muss nicht so oft Glück, daher finde ich die Projekte besser, wo die ersten 1000 ein Produkt erhalten .
Hallo,
den Link hab ich auch gerade gefunden und mich soeben angemeldet. Nun bin ich ja gespannt, ob ich Glück habe. Ich freue mich immer, wenn ich etwas testen kann und somit nicht vielleicht viel Geld für etwas ausgeben muss, was dann nocht das hält, was es verspricht. Ich werde euch berichten und wäre auch neugierig, ob einer von euch dabei ist
Oh, sehr schön, ich habe auch eben eine Bewerbng hingeschickt und bin gespannt, ob ich ausgewählt werde. Hab mir auch extra viel Mühe gegeben, denn ich mag die Nivea Produkte und ich würde gern die ganze Serie für lau erhalten . Ich drück uns dann mal allen Daumen, dass wir ein solches Produktpaket erhalten werden. Dankeschön fürs Posten .
Leider war ich nicht dabei. Darf jemand von euch testen? Zwischenzeitig gab es eine neue Testreihe. Allmytea. Hier hatte ich Glück und werde mir gleich mal meinen Tee zusammenstellen.
Lieben Gruß, Taja
Nein, leider hatte ich da auch kein Glück, trotz meiner tollen Bewerbung. War die Teetestaktion nicht von den Probierpinoneeren, oder habe ich da etwas flasches im Kopf? Tee darf ich nämlich auch testen . Immerhin etwas, wenn es schon mit Nivea nie bei mir klappt.
Nein, ich bekam leider eine Absage E-Mail, sehr schade. Dabei hätte ich die Serie wirklich super gerne getestet und auch mit meiner Bewerbung hatte ich mir wirklich Mühe gegeben. Aber so ist das nunmal bei solchen Produkttests: Nicht jeder darf dabei sein. Dann klappt es eben das nächste Mal. Von einem Tee Produkttests weiß ich garnichts, den habe ich wohl verpasst.
Chiquitalina hat geschrieben:Nein, leider hatte ich da auch kein Glück, trotz meiner tollen Bewerbung. War die Teetestaktion nicht von den Probierpinoneeren, oder habe ich da etwas flasches im Kopf? Tee darf ich nämlich auch testen . Immerhin etwas, wenn es schon mit Nivea nie bei mir klappt.
Jau, die Probierpioniere durften das Deo testen. Übrigens gibts beim Lisa Freundeskreis jetzt ein Auto zu gewinnen.
Ich war beim Haircare Test dabei, fand ich total super, als Proben zum Verteilen gabs aber nur Spülungen. Und man hat ein paar Lisa Ausgaben mitgeschickt bekommen.
Ich durfte auch die Serie testen und ich hatte mich tierisch gefreut, dass ich ausgewählt wurde, denn ehrlich gesagt, so viel Mühe habe ich mir bei meiner Bewerbung nicht gegeben. Tut mir leid, wenn ihr nicht dabei ward, aber es gibt ischerlich noch einige Produkttests und da werdet ihr dann auch mittesten dürfen. Danke an den Tippgeber, so hab ich mal wieder einige Euro gespart.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29862.html