kostenlos ein Deo testen (Hidrofugal)

vom 06.07.2008, 08:39 Uhr

Hier kann man sich als Tester bewerben für das De Hydrofugal. Man kann wählen zwischen Spray und Roll On und zwischen Classic und Sensitive.

Klick

Gerne würde sich die Firma über ein Feedback zu dem Produkt freuen und ich denke, wenn man schon kostenlos testen kann, sollte man das auch auf jeden Fall machen, denn sonst weden solche Aktionen immer weniger.

Teilnahmeschluss: 31.07.2008

» suesserkobold » Beiträge: 47 » Talkpoints: 2,28 »

Ist ein netter Tipp, aber ich persönlich mache nur bei Produkttests mit, wennich den Namen der Firma kenne. Besonders bei Kosmetikartikel, bzw, Hygiene Artikel bin ich in solcher Hinsiccht vorsichtig.
Kennt jemand diese Firma, von der das Deo kommen soll? Also ich hab davon nocch nie gehört :roll: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Chiquitalina, guckst du kein Fernsehen? ;) Also mir ist die Firma aus der Fernsehwerbung bekannt, der Schwerpunkt liegt dabei auf besonders mildem Deo für empfindliche Haut. Ein recht eingängiger Spot von denen war übrigens die Frau, die sich in der Damentoilette die Achseln unterm Handtrockner trocknet... :D

Ich hab mich für den Produkttest einfach mal beworben, falls sie mich nicht nehmen bekomme ich möglicherweise etwas mehr Werbung, das macht mittlerweile aber auch nichts mehr.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich hab mich auch mal beworben, mal schauen, ob die Teilnahme auch für Österreich möglich ist.

Habe Spray und Sensitive angekreuzt. Ist dann tatsächlich irgendwie ein Test, denn ich nehme normalerweise immer Roller. Bei so einem Spray geht doch meist die Hälfte daneben oder?

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mich dort auch einmal angemeldet da ich ja eh nach einem neuen Deo suche. Schicken die einem dann das Deo zum testen in die Post oder wie funktioniert das. Oder benachrichtigen die einen bevor man überhaupt etwas bekommt. Und wie lange bleibt man eigentlich Tester? All diese Fragen wurden auf der Webseite meiner Meinung nach garnicht richtig beantwortet.

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei den bisherigen Produkttests, die ich mitgemacht habe, bekam man eine E-Mail, ob man teilnimmt oder nicht. Oft ist es auch nur so, dass alle diejenigen, die von der Teilnahme ausgeschlossen wurden, sprich nicht mit testen dürfen, eine Absage E-Mail erhalten.

Ich würde sagen, dass du am Besten abwartest, ob eine Mail kommt oder eben schon sofort das Deo. Dann ist der Überraschungseffekt auch größer. Manchmal dauert es bei solchen Produkttests auch etwas, bis die Anbeiter die Aktion ausgewertet haben und somit kann es auch länger dauern, bis man gegebenenfalls benachrichtigt wird.

Wünsche euch allen, die teilgenommen haben, viel Erfolg und ich hoffe, ihr seid alle dabei :) !

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde dieses Deo einsame Spitze und verwende auch ausschließlich nur dieses. Und wenn ich die Möglichkeit, ein Produkt meines Lieblingsdeos kostenlos mitzunehmen (eventuell), nehme ich natürlich an einem solchen Produkttest teil. Habe mich schon vor geraumer Zeit angemeldet und hoffe seither inständig, auch mal bei einem solchen Produkttest Glück zu haben, weil mich das Produkt ja wirklich interessiert. Ich drücke uns allen mal ganz feste die Daumen und an alle, die das Deo nicht kennen: unbedingt ausprobieren, es lohnt sich!

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann auch nur bestätigen, dass Hidrofugal eine namhafte Firma ist. Die Produkte sind halt nicht parfümiert und es gibt sie nur in 4 Ausführungen, deshalb ist die Marke wohl auch nicht bei jedermann bekannt.

Etabliert ist Hidrofugal aber in jedem Fall, es gibt diese Marke in fast jedem Drogeriemarkt, die Packung ist halt sehr dezent in weiß und rot gehalten, deshalb geht sie vielleicht in der Flut der anderen Produkte optisch etwas unter.

Danke für den Tip jedenfalls, ich habe mich auch eingetragen, ich hoffe es wird etwas und drücke euch allen aber ebenfalls die Daumen. :)

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hat irgendwer von euch schon eine Profuktprobe zugeschickt bekommen? Ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Dabei bin ich doch so ungeduldig. Aber ich warte noch etwas.

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sorry, aber lesen hilft in vielen Fällen weiter. Wenn der Teilnahmeschluss erst am 31.07 war, wie aus dem Eröffnungspost auch hervorgeht, kann man nicht 2 Tage später erwarten, dass das Päckchen vor der Tür liegt oder man schon eine Ab- oder Zusage E-Mail vorfindet. Jetzt wird zuerst einmal ausgelost, wer überhaupt testen darf und die ganzen E-Mails verschickt und dann oder auch schon gleichzeitig die Päckchen. Selbst wenn am 31.07 um Punkt 12 ausgelost worden wäre, wäre das Testprodukt heute noch nicht da. Erst lesen, dann Panik schieben.