Was zockt ihr so?
erstmal moin^^...
so da ich mir denke das es hier auch manche gibt die auch so einiges zocken wollt ich euch mal fragen was ihr denn so zockt?
steht ihr mehr so auf Action/Shooter Games oder Abenteuer oder Simulation usw...
also ich persönlich zocke im moment CS:S und F.E.A.R
schüttet euch hier einfach euer herz über zocken aus
CounterStrike:Source und Soldat
Ansonsten noch ein Onlinegame namens RuneScape
ich selbst hab schon einiges gezockt, im moment zocke ich aber weniger, liegt wohl daran, dass das forum hier so toll ist
ich hab mal in einem clan counter strike 1.6 gespielt, ziemlich lange eigentlich. auf der playstation2 spiele ich immer need for speed, alle teile natürlich.
oder grand theft auto san andreas, oder vice city. aber mittlerweile ist das alles schon wieder alt und durchgespielt..
f.e.a.r. hab ich auchgezockt, leider nur bis kurz vorm ende, weil ich dann meinen pc platt machen musste, bisher hatte ich noch keine lust wieder von vorne anzufangen counter strike source geht auch wohl und den klassiker half life 2 und episode 1 hab ich auch schon durchgespielt, kann ich nur empfehlen. suuper spiel ist das mit einer packenden story.
command and conquer habe ich auch mal gespielt, nettes strategie spiel, genauso wie age of empires 3, was auch spaß macht. dann gibts noch act of war, so ähnlich wie command and conquer, nur etwas moderner
schlussendlich spiele ich ab und zu auch noch die battlefield2 demo allerdings spiele ich im moment nicht gerade so viel.
das war meine gamestory
grüße
sehr geile gamestory software^^...wie du schon gesagt hast die ganze GTA reihe halt und C&C auch ...oder was auch recht geil ist max payne...ist halt so was mit Bullettime und total overdose ist auch recht geil...kann man nur empfehlen solche spiele..
gruß back
Also ich spiele eigentlich sehr gerne Rollenspiele und auch Sportspiele!
An Rollenspielen ist mein absoluter Favorit ja Final Fantasy. Hab bis jetzt auch alle Teile für die Playstation 2 und kann es kaum erwarten bis der neue Teil für die Playstation 3 rauskommt.
Ansonsten spiele ich noch sehr Oft Pro Evolutiuon Soccer, welches auch unheimlich viel Spaß macht. Spiele auch gerne Online.
Ich zocke zurzeit Forza Motorsport 2 für die Xbox360. Sonst stehe ich aber mehr auf Shooter wie Call of Duty oder Stalker.
Zocke zur Zeit eigentlich nur online und zwar Albatross18. Wenn es mal was Anderes ist bin ich mehr so der Old School Gamer, NES, SNES etc... Vorallem RPGs und Platformer.
Zurzeit Gothic 3. Mal mehr, mal weniger ruckelnd.
Aber da es vor kurzem meinen Spielstand zerschossen hat, jetzt eher so kleinere Spiele.
Hola ob ich mich noch an alle erinnere? xD
Also angefangen habe ich mit einigen Spielen aus der Computer Bild xD. Dann ging ich über zu dem Allseits beliebten Counterstrike Source, 1.6 war mir da zu pixelig. Never Winter Nights habe ich auch mal ne Zeit lang auf Rollplying Server gespielt. Strndgohld Crusader und Stronghold 2 haben mich nicht lange gefesselt, genau wie die Siedler 3 & 5 und auf Warcraft 3 Hat mich nicht wirklich gebannt. Nah dem ich 2 Jahre CSS im E-sport aktiv gespielt hatte bin ich mal auf 1.6 umgestiegen. GTA Reihe habe ich nur 3 & San Andreas geshen achja und 2 Dann noch Fifa 2004 und Quiditch (von Harry Potter) war eig ganz lustig. Nachdem ich mal Battlefield Vietnam angezoggt hatte habe ich mir Battlefield2 geholt. So da fing das Jahr im E-sport wieder an ^^. Immoment Spiele ich nicht mehr E-sports. Ich spiele nur noch selten mal WoW, aber vor kurzen habe ich mir mal Crysis und Cod4 geholt. Ich bin hin und weg! Echt geile spiele wobei mir der Einzelspieler Modus bei beiden zu kurz kam. Nachdem ich so begeister von dem beiden neuen Spielen war habe ich mir Timeshift und Hellgate London geholt.
Beides war für mich ne Totale enttäuschung. Hellgate Lonodn immer das selbe ich konnte nie sterben -.- Quest und Gänge waren alle gleich. Onliene habe ich es nciht gespeilt. Timeshift naja. Aber immoment spiel ich nur noch CSS, WOW & BF2.
Ich überlege ob ich mir demnächst Bioshock, das neue NFS oder das angekündigte Far Cry 2 hole. Hat was davon jemand? Wie sind die so?
Also an meinem Pc zocke ich, im Moment, den es gibt so Phasen, da hat man keinen Bock mehr auf ein bestimmtes Spiel :
Warrock ( Bin jetzt LEvel 16 und kann alle Waffen außer einer kaufen)
Couster Strike ( Steam und non Steam, hab nen eigenen Server mit Amxx und vielen lustigen Plugins, aber für NON Steam, also für die Lans, weil meine Freunde das Original nicht haben. Wenn jemand mal Hilfe im Thema Amxx und Meta Mod bei Counter Strike hat, kann er sich gerne an mich wenden )
Crysis ( Mit freundem im Inet)
Cod2 (Ab und zu, nur vor den Lans um zu üben )
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2986.html