Was zockt ihr so?
Ich bin absoluter Hardcore Gamer. Die Spiele, die ich zocke sind :
- Battlefield 2
- Battlefield 2142
- Call of Duty 2
- Call of Duty 4
- Fifa 08
Natürlich spiele ich lediglich Online, bis auf Fifa 08. Das spiele ich so. Nicht selten kommt es vor, dass ich in einer Woche (in der Schule ist) bis zu 70 Stunden spiele. Wenn Ferien sind, ausgenommen Sommerferien, können es dann auch ein paar Stunden mehr sein Habt keine Sorge, ich gehe auf ein Gymnasium und mache meine Hausaufgaben
Hi
Ich spiele mehr egoshooter und Rollenspiele.
Hier mal ein paar:
- Counter Strike
- Unreal Tournament
- Quake Arena
- Final Fantasy
- Kingdom - hearts
Natülich spiele ich auch viele andere Spiele, aber die spiele ich Hauptsächlich.
Liebe Grüße
tussy
Hallo,
also ich spiele im Moment eigentlich gar nichts, weil ich mitten in der Abivorbereitung stecke. Davo habe ich aber hauptsächlich Counterstrike 1.6 gezockt und nebenbei auch mal Pro Evolution Soccer 2008. Ja, mehr habe ich eigentlich nicht gespielt, auch früher nicht.
Habe früher mal mehr gezockt, habe aber auch noch alle Games die ich so hatte:
Re-Volt
Call of Duty 1 + 2
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Hellgate London
Silkroad Online
Quake 3 + 4
Doom 3
alle GTA Teile
Need for Speed Underground + Most Wanted + Carbon
Crysis
Zocke am liebsten Autorennspiele.
Momentan versuch im mich gerade an NFS ProStreet - ist ein echt geiles Game - tolle Grafik und besser als NFS Carbon
Hii
Ich habe auch schon sehr viele Spiele in meinem Leben durchgespielt bzw, angespielt.
Angefangen hatte alles mal mit dem ganz alten Nintendo, der immernoch aktiv läuft, aber derzeit nicht benutzt wird. Mein Lieblingsspiel da war Snake Rattle´n Roll, das war sehr lustig immer diese kleinen Kugeln einzusammeln bzw. mit der Zunge sich zu holen. Vielleicht kennen manche das Spiel ja noch.
Danach bekam ich den Super Nintendo, den habe ich nicht gemocht und später wieder abgegeben. Dann kam die Playstation. Meine ersten beiden Spiele waren V-Racer und Spyro the Deagon. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit der zu spielen. Die Tomd-Raider Reihe und alle Fifa Spiele wurden komplett durchgespielt.
Mit der PS2 und den Spielen Fifa und NHL ging es dann weiter. Habe ich aber nicht sehr oft gespielt wegen der Schule. Nun habe ich die Playstation 3 und den Nintendo Wii und muss sagen, dass vom Spaßfaktor ich lieber Mario Strikers auf der Wii spiele als Fifa oder andere Spiele auf der PS3.
Seit ich wieder ne Xbox 360 habe zocke ich im Moment:
Assassins Creed: Anfänglich wirklich ein tolles Spiel, wirklich geniale Grafik und nette Missionen, jetzt nach der Hälfte wirds allerdings langsam langweilig. Die Missionen wiederholen sich nur noch und man erkennt das System hinter Assassins Creed. Hier hätte man sicherlich noch mehr rausholen können.
HALO 3: Nachdem ich 2 nach einem level niedergelgt hatte (damals am PC) habe ich mir trotzdem 3 zugelegt. Auch ein tolles Spiel. Der Singleplayer ist genial und macht sehr viel Spass, wenn auch bisschen zu kurz. Grafik ist nicht der Superburner macht aber trotzdem das Spiel nicht kaputt. MP konnte ich leider noch nicht testen.
AM PC zocke ich im Moment nur noch CSS und HL2 Deathmatch online. Aber ich merke doch immer wieder, dass ich Spiele auf der Box viel lieber spiele und man die Spiele chillig im Sessel irgendwie mehr geniest.
So das wars von mir Gruss Jan
Also wenn ich nicht gerade mit meiner Wii spiele zock ich auch gerne am Rechner.Generell spiele ich fast die gesamt Bandbreite, außer Rennspielen, den kann ich nichts abgewinnen. Zu meinem Absoluten Favorite gehört Total War - alle Teile und auch Age of Empires 1+2. Außerdem noch SuM 2+Addon auch ganz gerne mal online.
Hab mal Americas Army und Warrock gepsielt, fand beide Spiele aber total langweilig. Im Internet spiel ich oft Counter Strike 1.6 und Condtion Zero und auch hin und wieder mal CoD 2 (aber nur auf der LAN). Oblivion und Morrowind sind auch ziemlich cool, aber momentan spiel ich Dungen Siege
hi,
also früher habe ich mal Wow gespielt, aber die Zeiten sind vorbei^^ Ich spiele eigentlich nur noch auf meiner Xbox360, mein Pc ist mittlerweile schon viel zu alt als dass gute Spiele funktionieren würden
Auf der Xbox spiele ich hauptsächlich Fifa 08, Halo 3 und Burnout Paradies und diese drei Spiele praktisch nur Online, da es einfach 100% mehr spaß macht als Offline
Also ich zocke momentan nichts, werde aber nach den Abiturprüfungen wieder anfangen, und zwar mit CS 1.6, GTR 2 (natürlich mit einem Lenkrad) und Pro Evolution Soccer 2008. Das sind definitiv meine Lieblingsgames
Grüße
LPFan
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2986-50.html