Was zockt ihr so?

vom 18.06.2007, 14:58 Uhr

Hallo, ich zocke momentan mario Strikers Chared Football und The Legend of Zelda Twilight Princess beides für Nintendo Wii. Außerdem zocke ich noch GTA - Grant theft Auto San Andreas für Computer und Call of Duty 4 für die Playstation 3. Sonst spiele ich noch Costum Robo Arena und Anwace Wars Dark Conflict für den Nintendo DS.
Mit freundlichen Grüßen RealSpay

» RealSpay » Beiträge: 62 » Talkpoints: -6,56 »

Ich zocke Snake und Tetris als Dashboard-Widget. Das nenn ich Extremgaming. :lol:
Nein, ansonsten spiele ich gelegentlich Wii Sports an der Wii, aber ansonsten eher nichts.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Am Liebsten zock ich die guten alten 2D Jump 'n' Runs, die es damals auf dem SNES gab oder die guten alten Point and klick Adventures aus dem Hause Lucas Arts (damals noch Lucasfilm Games). Mittelerweile sind beide so ziemlich ausgestorben, wenn auch ab und zu mal was an Adventures für den DS oder die Wii erscheint.
Im Moment spiele ich No more Heroes auf der Wii, ein ziemlich krasses Spiel, was jedem Wii-Besitzer mal nen Blick (wenn auch nur bei YouTube) wert sein sollte. Ansonsten mag ich noch Zelda, Metroid, Mario usw. und freue mich schon auf Super Smash Bros. Brawl für die Wii und Banjo Kazooie 3 für die XBox360.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Abend alle miteinander,

zur Zeit zocke ich vor allem RollerCoaster Tycoon 3, es macht einfach riesig Spaß vor allem wenn man beide Erweiterungspacks, also Platschnass und Wild besitzt. Ich spiele übrigens generell gerne Aufbausimulationen. Dann habe ich mir letztens Final Fantasy VIII für den Computer (Sehr seltene Version) gekauft, am besten fange ich gar nicht erst zu Erzählen über das Spiel an, da euch hier sonst ein 20 seitiger Roman erwartet, ich liebe es einfach :).

Auf meinem Nintendo DS kommt im Moment auf gar keinen Fall Mehr Gehirnjogging zu kurz, schließlich möchte ich ja meine Grauen Zellen auf Trab bringen. Ansonsten nimmt auch gerne mal Yoshi's Island DS in meinem Gerät Platz, leider habe ich das bei einer Freundin vergessen und die ist gerade im Urlaub. Auf der Wii spiele ich sehr gerne immer wieder Wii Sports, echter Partyknaller halt. Jedoch mache ich mich im Moment noch auf die Jagd nach den restlichen neun Sternen, die mir in Super Mario Galaxy noch fehlen. Trotzdem erwarte ich noch sehnlichst Wii Fit!

Das ist mein aktuelles Zock-Verhalten, also wirklich Hardcorespiele sind zur Zeit nicht angesagt, eher Casual Games.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja hallo erstmal,

also ich habe früher gerne Browsergames gespielt. (z.B.: War of Galaxi usw.)

Momentan spiele ich WoW seid fast 4Monaten! Was ich schade finde ist das man von Erfahrenen Spielern fast keine Hilfe bekommt! Werde hier mal ein topic schaffen das sich darum handelt habe bis jetzt nichts gefunden!

Und ich denke mal das hier einige WoW spieler sind.

Wir sehen uns in der virtuellen Welt

Mfg
Predator

» Predator » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,11 »

Ich habe schon immer gerne gezockt. Früher mit 13 Jahren auf meinem Game-Boy, später auf dem Sega Drive. Dann kaufte ich mir einen Super Nintendo. Damals hatte ich aber keinen Computer. Aber ich zocke auf dem PC nicht gerne. Ich kann mit der Steuerung schlechter umgehen. Da würde Super Mario z.B. sofort abstürzen. Da ist mir ein Controler viel lieber. Das einzige, daß ich zur Zeit online spiele ist Wurzelimperium. Aber da muß man nicht besonders gut mit der Tastatur zocken können. Das geht eher mit den Maus-Klicks. Mein großer Sohn Kai spielt aber gerne auch mal auf Toggo oder solchen gratis Seiten mit Kinderspielen. Leon schaut lieber nur zu. Er hat noch kein großes Verlangen nach Computerspielen.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,

Naja zocke schon sehr lange, das heißt seit der ersten Command&Conquer Serie die glaub ich vor 8 oder 9 Jahren rauskam. Seitdem habe ich bis jetzt jedes Command&Conquer gezockt, egal ob Alarmstufe Rot, Generals oder Tiberium Wars.

Im Moment spiele ich aber nur mehr Command&Conquer Generals Zero Hour, von den oben genannten Spielen. Sonst spiele ich noch Wolfenstein:Enemy Territory ( ist einfach eine Legende das Game, außerdem der letzte richtige Shooter, wo man auch Aim braucht nicht wie bei den Luckerkiddies von CS :evil: und in dem Spiel sind bei weitem nicht soviel Cheater unterwegs wie bei CS:S. )

Desweiteren spiele ich noch Trackmania United ( ist die Freeware Version ), das Spiel ist echt gut, für die die es nicht wissen es ist ein Rennspiel.

So das waren mal die Spiele die ich auf dem Pc spiele. Auf der Playstation2 spiele ich noch diese Games:
- Need for Speed ( alle Teile :wink: )
- SSX - On Tour

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich bin ja eigentlich leidenschaftlicher Xbox Zocker. Macht sich ohne Xbox nur schlecht . :wink:

Bin ja auch am Überlegen, ob ich mir lieber ne PS3 zulegen soll. Aber am liebsten zocke ich monentan S.T.A.L.K.E.R und Call of Duty 4: Modern Warfare. Die beiden Dinger sind ja der Hammer. Stalker wegen der unglaublichen Freihalt und der wirklich gut gelungenen Grafik.

CoD wegen der Bombastoptik und den super gescripteten Ereignissen. Selten hat mich ein Shooter so mitgenommen. Einfach nur krass.

» fredo69 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,69 »

Am liebsten spiele ich Strategie Spiele. Das letzte Spiel was ich gespielt habe, war das neue von die Siedler. Command and Conquer habe ich früher immer gern gespielt. Noch in dieser 2D Ansicht. Die neuen Teile finde ich nicht mehr so gut. Vielleicht liegt es daran das ich früher leichter zu begeistern war oder einfach daran das mein PC mit den neuen Spielen einfach nicht mehr mitkommt.

So ist es z.B. auch mit Crysis. Nach dem ich mir die GB große Demo heruntergladen und installiert hatte, wollte das Spiel einfach nicht starten. (Falsch Grafikkarte)

Ansonsten spiele ich noch online kleine Minigames.

MfG Kalli

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »

Hallo miteinander,

bei mir gibt es eigentlich kein festes Genre, auf das ich fixiert bin. Ich spiele so ziemlich alles, von Rollenspielen und Adventures über Simulationen und Sportspiele bis hin zu Actionspielen und teils auch Shootern. Momentan bin ich vor allem mit Pro Evolution Soccer 2008 (manchmal auch noch mit Teil 6), Top Spin 2, Oblivion und Dark Messiah of Might and Magic beschäftigt. Es gibt aber zahlreiche Spiele, die mir in der Vergangenheit sehr viele Freude bereitet haben, zum Beispiel Gothic 1 und 2, Mafia, Jedi Knight 2: Jedi Outcast, Medieval 2: Total War, Splinter Cell 1-3, Die Schlacht um Mittelerde 2 und viele weitere. Mittlerweile habe ich aber auch am Modden/Editieren (dem Ändern des Inhalts) von speziellen Spielen (gerade bei der Pro Evolution Soccer-Reihe ist das ja aufgrund fehlender Lizenzen nötig) oft fast ebenso viel Freude wie beim Zocken selbst.

An sich ist der PC auch die einzige Plattform, auf der ich spiele, da man nur hier die Möglichkeit hat Spiele zu Bearbeiten und die vertretenen Genres einfach viel breiter gefächert sind als auf Konsolen. Sportspiele, bei denen ich auch einen Controller nutze, ausgenommen, gefällt/liegt mir die Tastatur-Steuerung auch eher als die Steuerung mit Gampads auf Spielekonsolen und (Highend-) PC's sind technisch den Konsolen (PS3 und Xbox360) mittlerweile wieder einen ganzen Schritt voraus (ohne die ewige PC-Konsolen-Diskussion hier wieder entfachen zu wollen).

Viele Grüße :winki:

» Titogoal » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,31 »