Was zockt ihr so?
Ich stehe mehr so auf Jump n Runs. Eigentlich zocke ich Paper Mario aber im Moment komme ich nicht so wirklich dazu.
Ich spiele sehr gerne, die Titel der aus meiner Sicht großartigen "Grand Theft Auto"-Serie.
Aber auch Strategiespiele, wie "Age of Empires" oder "Empire Earth" finde ich toll. Was mir, dank der großartigen Story und der tollen Effekte sehr gut gefällt ist "F.E.A.R." Meiner Meinung nach, ein Meilenstein im Horror-Genre der Videospiele.
Ich spiele verschiedene Sachen, kommt ganz darauf an, wie ich gerade drauf bin. Am liebsten spiele ich Adventures, Point-n-Click vor allem. Die sind so schön zum Nachdenken, dass finde ich besser als sinnloses Rumgerenne oder Geschieße, in gewisser Weise habe ich da schließlich auch noch was vom Spiel, da ich mich ja geistig etwas anstrengen muss
Aber manchmal, wenn ich nicht so viel denken will, dann kann es zum Beispiel gern mal ein Ründchen Spider Solitär sein. Ich spiel auch sehr gerne Die Sims, aber das kann ich auch nicht zu lange am Stück, sonst wird es mir schnell langweilig.
Also am PC spiele ich derzeit Call of Duty 4 und ab und zu ein wenig GTA:San Andreas Online. Auf meiner PlayStation 3 zock ich NHL08, Medal of Honor Airborne, NFS: Pro Street und Tony Hawks Proving Ground.
Hab in letzter Zeit viel Drift City gezockt (wobei der Spielspaß bei mir grade drastisch sinkt ^^), außerdem hab ich wieder angefangen Battlefield 2142 zu zocken.
Sonst spiel ich halt noch gelegentlich mal ne Runde Need For Speed Underground oder Flatout2 zum "chillen" ^^.
Ich zocke momentan World of Warcraft und ab und zu auch mal Counterstrike Source. Mit Freunde machen diese Spiele super voll Spaß Davor habe ich auch mal eine lange Zeit Warcraft III Frozen Throne gespielt.
Hallo,
also ich zocke PC und PSP
Auf dem PC spiele ich vorzüglich Shooter und Action Spiele. Zur Zeit sind dies
Crysis, CoD4, Unreal Tournament und Pro Evolution Soccer 2008.
Auf der PSP spiele ich derzeit Fluch der Karibik 3, Tekken Dark Resurecction, die beiden GTA Teile und NHL 07.
Mit freundlichen Grüßen
Valentin
Ich zocke Flyff, Cs 1.6, Crysis und Auf meiner Xbox 360 Assains creed...
Freue mich schon total auf GTA IV
Servus!
Ich zocke momentan den bekannten Shooter COD. Davon besitze ich die vierte Version, die ich in letzter Zeit recht häufig spiele. Also zock ich im Moment hauptsächlich Call of Duty 4 für PC.
Tschau
Hallo,
ich habe bis vor kurzem noch World of Warcraft gezockt. Da mir das aber nicht mehr so gut gefiel spiele ich im moment GTA San Andreas, 18 Wheels of Steel Haulin, CS 1.6 und noch auf meiner PSP GTA Vice City Stories. Ich finde die GTA Reihe ist eines der besten Spielen die es jemald gab. Manche stehen wahrscheinlich nicht auf solche Spiele sondern mehr so auf Call of Duty 4 und Ghost Recon und sowas. Aber keine Panik die ganzen Spiele habe ich auch schon gezockt genauso wie Need for Speed Underground, Underground 2, Underground Rivials, Most Wanted und Carbon. Ich glaube davor habe icha uch noch Need for Speed Porsche und die anderen alle gespielt. Das neue Pro Street finde ich zwar die Wagen und das Tuning geil aber ich finde es doof das man keine Freie Fahrt machen kann und das rennen sofort zuende ist wenn man einen Unfall gebaut hat. Das finde ich am blödsten an dem Spiel.
Ja, sonst spiele ich im moment gar nicht so viel weil ich den ganzen Tag bei Talkteria aktiv bin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2986-30.html