Was zockt ihr so?

vom 18.06.2007, 14:58 Uhr

Meistens zocke ich auf sevengames.com. Obwohl die meisten spiele dort ziemlich "schwachsinnig sind". Ansonsten zocke ich WoW ( aber nur über einen Probeaccount). bei Freunden zocke ich Herr der Ringe online. Das spiel ist einfach der " Oberhammer".

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »

Ich zock im Moment etwas Pro evolution soccer 2008 ich finde das spiel sehr gut da es in sehr guter qualität auf dem pc wiedergegeben wird. Ich spiele es mit einem Pc Controller und habe nichts zu beklagen. Das Karriere Spiel macht Spaß und ist in verschiedenen Schwierigkeitsgraden einstellbar. Ich habe es mir gekauft, und musste mir vor dem Kauf entscheiden, ob ich FIFA oder Pro evolution soccer 2008 kaufe.

Die entscheidung fiel anhand des Preises. Pro evolution soccer war mit 10-15 Euro billiger ganz klar mein Favorit. Und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Allerdings habe ich auch noch nicht FIFA im Vergleich getestet. Ich kann also nur Pro Evolution Soccer 2008 bewerten. Und ich bewerte es sehr positiv. Ein weiterer positiver Aspekt ist das Online Spiel. Wie bei vielen Spielen wie Counterstrike etc. kann man auch Pro Evolution Soccer online zocken. Es wird wie im Freundschaftspielmodus oder Karrierespielmodus gespielt. Es macht Spaß, gegen Spieler aus aller Welt online zu spielen. Ich weiß nicht sicher ob FIFA auch das Netzwerkspiel besitzt. Jedenfalls kann da nun auch kein Nachteil für Pro Evolution Soccer 2008 sein.

Mein Lieblingsspiel im Moment ist also ganz klar Pro Evolution Soccer 2008 für PC.

» Timo__06 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,70 »

Servus,

ich zocke eigendlich immer nur 3 Spiele. Darunter fallen in Chronologischer Reihenfolge:

- Counterstrike 1.6 (Mit einem Team macht es erst richtigen Spaß)
- Battlefield 2 (Das Ranking System macht einfach süchtig)
- Guitar Hero 3 (Es ist einfach Klasse die Rockklassiker "nachzuspielen")

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hey zusammen

Also ich spiel eigentlich alles bunt gemischt, habe auch praktisch schon alles wirklich erwähnenswerte gespielt. Zur Zeit spiele ich diverse Mods von WCIII wie DotA oder Rabbit vs Sheeps. Ansonsten das gute alte Counterstrike 1.6. Da ich bald mein Abitur schreibe hab ich nicht wirklich viel Zeit für Spiele, allerdings wird es nach dem Abitur wahrscheinlich wieder mit WoW anfangen ;-) ganz nach dem Satz "einmal WoW immer WoW" (hat mein Freund mal gesagt und ich finde er hat verdammt recht)
Immer wenn ich WoW mal aufgehört habe, da ich gemerkt hab wieviel Zeit der Schei... eigentlich schluckt (das merkt man vor allem dann wenn der Laptop mal kaputt ist und man wirklich seeeehr lange irgendwo rumsitzt und einen das Reallife wieder einholt ;-)
Allerdings wird man irgendwann halt trotzdem wieder rückfällig und die Sucht holt einen ein, dann spiel ich WoW.
Allerdings zählen als Pausen dazu eben noch diverse Games nicht im Netz, z.B. CoD Kampagnen oder Oblivion. Ist eben auch ein Spieleerlebnis aber die Bots ersetzen eben nie im Leben menschliche KI ;) Menschen sind ja so leicht zu berechnen...

Greez

Lamb 0f g0d

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »

Ich zocke bzw. ich möchte gerne so viel zocken (Spiele die ich auch bei mir habe natürlich), soviel Zeit bleibt mir zur Zeit überhaupt nicht.

Aktuell in der "Playlist":
PC:
- Counterstrike Source
- Gears of War
- Sam&Max Episode One

Wii:
- Mario Galaxy
- Paper Mario
- Sonic und die geheimen Ringe

SNES:
- Super Mario Allstars
- Turtles in time

Sega Mega Drive:
- Sonic 1&2
- Spiderman

Ich weiß es klingt viel, aber die Wii & PC Spiele sind noch von Weihnachten, waren als Geschenk aber es waren einfach zu viele Spiele. Wario war auch dabei, dass ich schon durchgespielt habe deswegen zählt es nicht mehr. Die SNES und Sega Spiele habe ich mir kürzlich bei ebay wegen Retro gekauft, macht auch noch Spaß.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Huhu

Also ich spiele am liebsten Rollenspiele. Da kann man schön dran lange spielen durch das Erfahrungspunkte sammeln. Ich habe schon sehr viele davon. Im Moment spiele ich Rogue Galaxy. Danach kommt dann Skies of Arcadia Legens usw. Mein allererstes Rollenspiel war Secret of Mana für den Super Nintendo. Ab da fing ich an Rollenspiele zu spielen. Solche Spiele machen einfach nur Spaß.

» IddiLi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 07.03.2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also im moment zocke ich GW.
COD4
und Soldire of Fortune Paybakc - uncut (Splatter ole^^).

Ansonsten kommt es drauf an von Gernre her eher so Rollenspiel mäßig. Abern guter Shooter hat auch was^^. Ich tendire immer zwishcen diesen beiden Gruppen hin und her. Eine gute Kombination aus beidem hab ich bis jetzt noch nicht gefunden aber ich warte sehnsüchtig auf Gothic 4. Ich hoffe nur das dieses mal nicht so viele Bugs drin sind das die Entwickler selber aufgeben und die Community die Patches rausbringt weil die Entwickler unfähig sind nen Sauber geschriebenen Quellcode zu tippseln.

Aber sonst warte ich allenfalls noch auf Duke Nukem Forever (1. Quartal 09) und Guild Wars 2. Ansonsten eigentlich auf nichts^^. Klar es gibt immer wieder ein paar Games wo ich sag das ist ganz ok aber diese Perlen sind leider viel zu Rar geworden in der Überflutung des Gaming marktes. Achja......Gears of War ist auch ganz nett^^. Und natürlich mein Klassiker im moment zum 4. oder 5. mal Silent Hill 4 :)

DeMon

» DeMon Toll » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,10 »

Zur Zeit zock ich nur Counter-strike, Warcraft 3 : Reign of chaos und Stronghold.
Früher habe ich noch viel mehr Spiele gehabt und gespielt aber hab da irgentwie die Lust dran verloren.
Ab und zu starte ich die Spiele mal hab aber nach spätestens 1 Stunde auch keine Lust mehr.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi.
Ich zocke zur Zeit auch wieder etwas mehr. Daheim auf meiner XBox360 spiele ich gerade Assasins Creed und Call of Duty 4. CoD4 hab ich schon nach einem Wochenende durchgezockt, aber ich versuche mich zur Zeit auf den schwierigeren Stufen. Bei Freunden spiel ich zur Zeit auf der PS2, is zwar schon älter, aber trotzdem recht ne Gaude. Wir zocken da meistens Worms 3D, Fifa 08 und Medal of Honor.

Lg
Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »

Vor kurzem habe ich nochmal 'Gothic 2 - Die Nacht des Raben' angefangen, spiele zur Zeit aber wieder eher 'Team Fortress 2', sowie 'Pirates, Vikings & Knights II' oder 'Battlegrounds 2'; letztere beiden sind Modifikationen für 'Half Life 2' und soweit kostenlos, wenn man denn 'HL2' besitzt..

» fr3d » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,17 »