Was zockt ihr so?
Ich zogg zur Zeit recht wenig.
Wenn ich was zogge, dann Wolfteam
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Ich zocke hauptsächlich Counterstrike 1.6,Call of Duty 4 und World of Warcraft. Ich habe vor einiger Zeit auch noch sehr erfolgreich Counterstrike Source gespielt, allerdings spinnt bei dem Spiel mein Internet seit einiger Zeit rum und ich finde keine Lösung. In World of Warcraft habe ich zwei Level 70 Charaktere und in Call of Duty 4 bin ich auf dem höchsten Rang. Counterstrike 1.6 zocke ich wenn ich auf die beiden anderen Spiele keine Lust habe .
Hallo, also zur Zeit zocke ich sehr viel auf dem Nintendo DS. Das Spiel, welches ich gerade spiele ist Final Fantasy 12 Revenant Wings, einfach klasse das Spiel und durch die taktischen Elemente macht es echt extrem Spaß. Kann ich jedem Final Fantasy Fan nur empfehlen!
mfG Marcel
Im Moment zocke ich online Counter Strike Source und Battlefield 2 mit Sen Addons und Boosterpacks. Außerdem auch noch Test Drive Unlimeted.
Offline zocke ich im MOment Doom3 + Addon und Fear +Addons
Ich zock zur Zeit Pro Evolution Soccer 2008 und Fussball Manager 2008, bei mir muss es schon Fussball sein
Hallo zusammen,
also ich bevorzuge Rollenspiele wie zum Beispiel Final Fantasy, Action Adventure (The Legend of Zelda Reihe), Fun Racer wie Mario Kart, Strategie Spiele wie zum Beispiel Age of Empires und Anno 1701.
Joar.
Im moment zock ich aber gar nix, werd mir aber demnächst wieder 2-3 DS Spiele kaufen, und zwar:
1. Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
2. Final Fantasy XII Revenant Wings
3. Dragon Quest Monsters: Joker
MfG
Apollo
Also zur Zeit spiele ich nur noch Battlefield 2.
Vorher hab ich auch gerne mal Rollenspiele wie Diablo 2 oder Strategietitel wie Command & Conquer gezockt, aber zur Zeit ist mein Interesse an diesen Spielen nicht besonders groß.
Auf der Playstation 2 zocke ich gerne Dynasty Warrior oder God of War.
Freu mich schon, wenn ich meine Wii in den Händen halte.... denn diese find ich echt innovativ
Grüsse
Kaylab
Aloha!
Ich zocke gerade Clive Barkers Jericho, das ist einfach super spannend, echt spooky und sonst auch ein echt angenehmer Zeitvertreib, wenn man auf Horror steht!
Ansonsten zocke ich hauptsächlich so kleine süße Flashgames bei prizee, oder Arcadegames bei XBox Live!
Hier ein kleiner Ausschnitt der Games:
Bomberman
Boogie Bunnys
Boom Boom Rocket
Hexic
Sonic
Texas Hold´Em
UNO
Worms
Zuma
Viele Grüße,
Beeanca
Hallo,
Also ich spiele gern Counterstrike, Counterstrike Source, World of Warcraft (das spiel ich am meisten), Portal... usw...
Ich bin ein großer Fan von der Steam Software (find da so ziemlich alle Spiele gut)
Ich war bis vor einem Jahr in einem Counterstrike 1.6 Clan und habe pro Tag ca. 4-5 Stunden gezockt.
Hier eine kleine Liste von Spielen die ich gut finde:
Clive Bakers Jericho
Doom 3
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2 (Ich habe alle schon mehrmals durchgespielt)
Counterstrike 1.6
Counterstrike Source
Portal
World of Warcraft
GTA Liberty City Story (PSP)
GTA Vice City Story (PSP)
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 3
naja die wichtigsten Spiele hab ich jetzt mal hingeschrieben. Ich könnte jetzt die Liste ewig weit fortsetzen aber das würde ewig dauern.
mfg Schn333ul3
Ich zocke eigentlich zurZeit gar nicht mehr so viel da meine Noten in der Schule ziemlich in den Keller gegangen sind seitdem ich ein neuen PC habe...
Aber das letzte was ich gespielt habe ist Counter-Srike: Source (Auch bekannt als CSS ) , Crysis (echt mega krasses Spiel) und teilweise auch Fußball Manager 2007 (bzw. jetzt schon 2008). Ab und zu spiele ich auch Resident Evil4. alle spiele natürlich auf PC.
Ich habe zwar auch Eine PS2 aber wie die meisten wahrscheinlich bestätigen können ist die lange nicht so gut wie ein PC.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2986-10.html