Anruf aus den USA, zahle ich mit ?
Hallo ich habe einen Bekannten in America und wir chatten öfters miteinander. Telefonieren eher nicht. Ich glaube das es ziemlich teuer ist. Ich habe Alice als Telefon und Internet Anbieter und wollte mal fragen ob ich auch was bezahlen muss, wenn mich der Bekannte aus den USA anruft. Kostet es überhaupt was ? Wenn er mich aufs Handy anrufen würde, zahle ich dann auch mit , und wenn ja , wieviel ?
Das würde mich wirklich mal interessieren !
Hallo!
Dein Bekannter ruft dich ja auf deinem üblichen Handynetz an. Du bist also nicht in ein andres Netz gefahren, so, als wenn du in Urlaub ins Ausland fährst.
Ich bin schon oft von meiner Stieftochter übers Handy angerufen worden. Sie wohnt zur Zeit nähe Chicago, und ich habe nie was dazugezahlt. Das dürfte auch bei Alice nicht passieren. Ein Anruf von Festnetz nach Festnetz , Deutschland -Amerika kostet auch nciht die Welt. Ich habe letztens angerufen und für 10 Minuten 1 Euro 50 gezahlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29802.html