Welche Bands würdet Ihr gerne live sehen?
Hallo!
Der Titel beschreibt es eigentlich schon ganz gut. Gibt es eine Band oder einen Musiker, den ihr gerne live sehen würdet? Warum konntet ihr es bisher noch nicht? Und warum würdet ihr sie so gerne sehen?
Die Band, die ich am liebsten sehen würde wäre Pantera. Es ist eine Band die meine Jugend und meinen Musikgeschmack geprägt hat. Leider werde ich es Sie nie erleben können, weil sie sich. Erstens vor einiger Zeit aufgelöst haben und Zweitens wurde Dimebag Darrell (Für mich der beste Gitarrist den es je gab) im Dezember 2004 von einem irren Pantera-"Fan" erschossen wurde. Ich würde Einiges dafür geben, sie einmal live zu sehen
[cIch würde gerne mal Fort Minor live sehen. Am anfang kannte ich nur das am meisten bakannte lied (Remeber the Name) von ihnen. Dann habe ich mir das Album "The Rising Tied" gekauft und gemerkt, dass das meine absoloute neue Lieblingsband ist!!
Bis jetzt habe ich noch nicht darüber nachgedacht auf ein Konzert von Fort Minor zu gehen.Ich glaube aber das die Jungs bestimmt auch mal irgendwann in Deutschland auftreten werden.
Hallo!
Ich würde gerne einmal die Red Hot Chili Peppers live sehen. Bisher ist es mir leider nicht gelungen, da die Karten immer sehr schnell vergriffen waren. Falls die Jungs nach ihrer momentanen Pause aber wieder nach Deutschland auf Tour kommen sollten, will ich diesmal unbedingt ein Konzert von ihnen besuchen.
Ich hätte auch gerne mal den Wu-Tang Clan in kompletter Besetzung live gesehen, was allerdings nicht mehr möglich ist, weil das Mitglied ODB nicht mehr lebt. Sollte der Rest der Truppe aber irgendwann nochmal ein Konzert in Deutschland geben, werde ich es auf jeden Fall besuchen, egal in welcher Stadt es stattfindet.
Hallo,
ich würde gerne Children Of Bodom live sehen, und das werde ich auch auf Wacken!
Daneben würde ich auch gerne einmal Rammstein live sehen, aber leider habe ich
1. kein Geld
2. gar keine Chance dazu, da sie gerade an einem neuen Album schreiben und erst einmal keine Auftritte haben werden...
LG
Hallo,
ich würde gern Thomas Godoj live sehen . Der hat ja bekanntermaßen die diesjährige DSDS-Staffel gewonnen und muss live einfach auch eine sogenannte Rampensau sein. Die Tour soll im Herbst/ Winter stattfinden, ich hoffe es so sehr, dass er auch halbwegs hier in die Ecke kommt.
LG Steph
Ich würde gerne einmal
1. Saxon
2. Children of Bodom
3. Six Feet Under
4. Cannibal Corpse
5. Rammstein
6. Gamma Ray
live sehen.
1. Ich habe mir neulich mal eine Compact Disk von denen gekauft. Ihr Klassischer Heavy Metal und Hard Rock Stil fasziniert mich sehr. Und ich finde, dass die Stimme vom Biff Byford, im Gegensatz zu Bruce Dickenson von Iron Maiden, zu den Gitarren und dem ganzen Rest passt.
2. Children of Bodom werde ich auf Wacken sehen. Vor allem wegen Alexi "Wildchild" Laiho und Jaska W. Raatikainen will ich die unbedingt mal live sehen. Alexi ist meiner Meinung nach einer der besten Gitarristen der Welt und Jaska einer der besten Schlagzeuger der Welt.
3. Bei Six Feet Under beeindruckt mich die unheimlich tiefe Stimme von Chris Barnes. Ich bin einfach fasziniert davon wie er growlt. Ich werde mir auch eine Compakt Disk von Six Feet Under bestellen, obwohl ich erst seit kurzer Zeit ein Fan von ihnen bin. Ich hoffe sie kommen zusammen mit den Cannibal Corpse zum 20ten Wacken Open Air.
4. Da ist es eigentlich genauso, wie bei Six Feet Under.
5. Ich möchte einmal eine Rammstein Bühnenshow erleben. Die ist so hochgelobt, dass ich es einfach einmal fühlen möchte.
6. Da Gamma Ray eine der besten deutschen Bands sind und Kai Hansen, Eigentümer der Hansen Studios in Hamburg, bei Gamma Ray singt und ich ein riesen Kai Hansen Fan bin, ist es auch noch ein Wunsch vom mir einmal Gamma Ray live zu sehen. Am besten auch auf dem Wacken Open Air nächstes Jahr.
Bis jetzt hat es bei mir mit den Konzerten noch nicht geklappt, weil es mich eine große Zeit lang nicht angesprochen hat. Aber jetzt ist es quasi ein Verlangen danach.
Mich würde es einmal reizen, Dimmu Borgir live zu sehen. Die einzelnen Mitglieder sind zwar nicht die besten an ihrem Instrument, wie z.B. bei Cannibal Corpse, aber die Lieder finde ich sehr ansprechend.
Außerdem würde ich auch gerne Cannibal Corpse live sehen, jedoch bezweifle ich, ob ich das aushalten würde, denn eine ganze Liveshow mit ihren Liedern, ohne Pause, ist wahrscheinlich sehr anstrengend.
Ich würde gerne Clannad live sehen. Das ist meine Lieblingsband. Meine Chancen stehen allerdings eher schlecht. Die Band hat sich zwar nicht aufgelöst, sie treten aber soweit ich weiß nicht mehr zusammen auf - vielleicht noch zu ganz besonderen Anlässen - man weiß es nicht.
Ich habe mal die Lead Sängerin live bei einem Solokonzert gesehen. Sie hat auch viele der alten Clannad Lieder gesungen, es war aber einfach nicht das selbe.
Ich bin kein grosser Freund von solchen riesigen Veranstaltungen und auch schon seit Jahren auf keinem Konzert gewesen. Aber eines weiss ich ganz genau, wenn Rammstein das nächste mal ein Konzert in Deutschland gibt, sind mein Mann und ich auf jeden Fall dabei.
Die Bühnenshows, die die hinlegen, sind einfach sagenhaft, das muss ich einfach einmal miterleben. Noch dazu sind wir riesige Rammstein Fans, wir mögen ihre provokante Art, zeitgenössische Themen, die sonst niemand aufzugreifen wagt, in Musik umzusetzen.
Ich habe Konzerte von Rammstein auf DVD und ich muss sagen, da hat jedes mal die Halle gekocht, einmal will ich auch dabei sein .
Hi,
da ich furchtbar auf Alternative-/indiemusik stehe will ich auf jeden Fall mal live erleben:
1. Babyshambles
2. Mando Diao
3. Hadouken!
4. Stereophonics (war ich grad erst auf nem Konzert, aber immer wieder)
5. Muse
6. Justice
Dann noch:
The Fray, The View, The Maine, Maximo Park, The Pigeon Detectives, Placebo, The Cure.
Dann will ich gerne auch noch auf Konzerte von
Nightwish, Within Temptation, The Used
Recht viel wie man sehen kann. Aber ich mag Konzerte einfach sehr und ich habe einfach sehr viele Bands, die ich gerne höre!
lg, weeedy
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29801.html