Welche Bands würdet Ihr gerne live sehen?
Ich möchte gerne
1) Dead Can Dance (mal wieder)
2) Peter Gabriel (mal wieder)
und
3) Hamish Imlach (wird wohl eher schwierig... )
sehen bzw. hören. Wobei ich die ersten beiden Aufgezählten ja jeweils schon mehrfach gesehen und auch gehört habe.
Ich besuche in der regel eher Sportveranstaltungen anstatt Konzerte, aber folgende Gruppen / Interpreten möchte ich auf alle Fälle noch einmal live erleben:
1. Madonna Die Frau hat dermaßen viel Charisma und liefert eine so grandiose Show, die man mindestens einmal gesehen haben sollte.
2. Die Ärzte Westerland, Warum und Paule sind meine absoluten Lieblingslieder der besten Band der Welt und wenn die gespielt werden ist beste Stimmung.
3. Simon and Garfunkel Als Kontrastprogramm zu den Ärzten. Ich hab das Live-Konzert aus dem Central Park auf CD und als ich die das erste Mal gehört habe war ich richtig fasziniert.
4. Marius Müller-Westernhagen Vier Lieder reichen da fast schon aus: Sexy, Willenlos und dann als krönender Abschluss Johnny Walker und Freiheit. Ich hab einen Konzertmitschnitt mal auf 3Sat gesehen und war begeistert, als alle Menschen bei Nacht ihre Feuerzeuge und Wunderkerzen angemacht haben und mitgesungen haben. Da bekommt man echt Gänsehaut.
5. The Rolling Stones Einfach nur Wahnsinn, wer über so einen langen Zeitraum so viele geniale Hits produziert und dermaßen viel Power auf der Bühne bringt. Zur Zeit ist mein Lieblingslied "She's like a rainbow", das ich mir auf einem Live-Konzert auch richtig gut vorstellen könnte.
Hi ihr,
ich würde gerne (nochmal) Rammstein Live sehen, wie ein paar von euch schon geschrieben haben, einfach eine geniale Bühnen Show. Und die Stimmung in der Menge ist supi. Dann währen da noch die Böhsen Onkelz, leider nicht mehr möglich
Incubus, Nickelback, Staind, Seether würde ich auch sehr gerne mal auf der Bühne sehen und noch mal Papa Roache. Ach es gibt eigentlich viele die ich gerne Live sehen würde, doch meistens finde ich niemanden der mit mir hingeht und alleine mag ich nicht.
Hätte ich die Wahl würde ich verdammt gerne Guns N´Roses live sehen. Da diese Gruppe leider auch bereits seit Jahren nicht mehr existiert wird das wohl nicht möglich sein Mir bleiben da nur Dvd´s, aber immerhin etwas . Sehen würde ich sie gerne, weil ich Slash, den Gitarristen, wirklich super finde. Da der ja nun seit einigen Jahren bei der Band Velvet Revolver spielt, hatte ich wenigstens die Gelegenheit Slash live zu sehen.
Eine andere Band ,die ich nach Guns N´Roses unbedingt sehen möchte, ist Metallica. Bis jetzt konnte ich auch diese nur vom TV aus bewundern. Dieses Jahr hatten sie ja bei Rock am Ring gespielt, aber dazu war leider mein Portemonnaie zu klein Dadurch das James Hetfield (der Sänger) massive Drogen- und Alkoholprobleme hatte, hätte ich nicht damit gerechnet, das es nochmal eine so gute Live-Performance geben würde, wie dieses Jahr bei Rock am Ring. Deswegen: Unbedingt sparen und dann ab zu Metallica!
Würde unglaublich gern mal Manu Chao live sehen, habe mal die Hoffnung das das Summerjam Festival mir das nächstes Jahr ermöglicht.
Dann Vybz Kartel, war leider noch nie in Deutschland, aber vll fahr ich mal nach Österreich da ist er demnächst.
Movado wär ein absoluter Traum, den wirds aber leider auch nicht so schnell nach Deutschland verschlagen.
Und dann Sizzla in nem Clubkonzert (hab ihn bisher nur Open AIr gesehen), aber das wird wohl nichts weil er so schnell nicht mehr einreisen darf.
Hallo!
An allererster Stelle steht auf meiner "Wunschliste" die Band Lifehouse. Ihre Musik begeistert mich schon seit etwa sieben Jahren und ich würde sie gerne auch mal live erleben. Leider touren sie meistens durch die USA und durch Kanada und nur sehr selten sind sie auch mal in Europa zu sehen. Wenn sie denn mal in Deutschland und dann auch nicht am anderen des Landes auftreten würden, würde ich mir das Konzert garantiert auch ansehen und auch etwas kosten lassen.
Leider hört man aber auch nicht ganz so viel von Lifehouse in Deutschland und so gucke ich selber alle paar Wochen mal auf der amerikanischen Homepage nach, ob wieder neue Tourdaten aufgeführt sind.
Viele Grüße
Ich war dieses Jahr "Rock am Ring" , so hat sich meine Wunschliste gut verringert. Trotzdem würde ich unheimlich gerne Rammstein live sehen. Egal, wen man fragt, jeder sagt, diese Band sollte man live gesehen haben. Zudem bin ich ein riesiger Fan von denen. Ich hoffe,dass die nächstes Jahr auf Tour gehen.
Wen ich auch noch gern sehen möchte, wäre Slipknot. Die Performance der Band, die einmalige Stimme des Sängers, Corey Taylor, einfach genial. Sie gibt dieses Jahr noch mit Children of Bodom und Machinehead in Luxemburg ein Konzert. Vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen. Der nächste auf meiner Wunschliste ist die Band Seether. Obwohl ich sie bei Rock am Ring sehen durfte, war für meinen Geschmack der Auftritt viel zu kurz ( haben nur 30 Minuten gespielt). Die Band ist auf jedem Fall sehenswert.
Wer mir auch noch einfällt, ist die Band Alter Bridge. Diese Band habe ich auch bei "Rock am Ring" kennengelernt und sofort lieben gelernt. Eine richtig gute Band, die Lust auf mehr macht und 100% sehenswert ist.
So, das sind erstmal meine größten Wünsche. Gibt sicherlich noch mehr, doch diese Bands haben entweder eine Pause eingelegt oder haben sich leider schon aufgelöst . Sage nur System of a Down oder Böhse Onkelz.
kikilo hat geschrieben:[cIch würde gerne mal Fort Minor live sehen. Am anfang kannte ich nur das am meisten bakannte lied (Remeber the Name) von ihnen. Dann habe ich mir das Album "The Rising Tied" gekauft und gemerkt, dass das meine absoloute neue Lieblingsband ist!!
Bis jetzt habe ich noch nicht darüber nachgedacht auf ein Konzert von Fort Minor zu gehen.Ich glaube aber das die Jungs bestimmt auch mal irgendwann in Deutschland auftreten werden.
Fort Minor hab ich schon 2x live gesehen und es war einfach klasse! 1x auf dem Highfield Festival und 1x in Hamburg, falls die wieder mal kommen werd ich auf jeden Fall wieder am Start sein! Mike Shinoda macht live einfach nur Spaß
Mein persönliches Wunsch-Konzert wäre auf jeden Fall Breaking Benjamin. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, nur leider hat der Sänger Flugangst so dass sie bisher noch nie außerhalb Nordamerikas auf Tour waren Aber vielleicht überwindet sich der Gute ja irgendwann mal.
Hallo,
ich würde unheimlich gerne mal Jason Mraz live sehen. Er ist zwar schon seit einiger Zeit bekannt, allerdings bin ich erst vor kurzem auf seine Musik aufmerksam geworden und anstehende Konzerte kann ich mir im Moment nicht leisten, da ich bald umziehe und so jeden Cent brauche. Allerdings habe ich mir natürlich Videos von seinen live Auftritten auf You Tube angesehen und seine Performances sind einfach genial.
Eine andere Band, die ich unbedingt live sehen wollte, waren Die Ärzte. Den Wunsch konnte ich mir aber gerade erst erfüllen und ich kann das nur empfehlen. Nicht ohne Grund werden sie als die beste Band der Welt bezeichnet. Das Konzert war einfach unbeschreiblich und wenn sie wieder mal in meiner Nähe sind, werde ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein!
lg Annie
Ich würde gerne die Frauenband Audrey aus Schweden sehen. Vor ein paar Monaten waren sie hier ganz in der Nähe, aber für mich was unpassend, da ich den Termin erst so spät erfahren habe.
Dann würde ich liebend gerne Thursday sehen, doch bei ihnen ist es mittlerweile eher unwahrscheinlich, dass sie noch nach Europa kommen. Letztes Jahr sollen sie auf dem Groezrock in Belgien spielen. Kurz vorher haben sie abgesagt. Dieses Jahr haben sie dann kurz vorher zugesagt. Aber ich bezweifle es, dass sie nach Deutschland kommen.
Und At the drive-in. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, da es die Herren in der Konstellation gar nicht mehr gibt. Wobei ich die aus ihnen enstandenen Bands, The Mars Volta und Sparta auch gerne mal live erleben würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29801-10.html