Brigitte Nielsen versteigert abgesaugtes Fett

vom 05.07.2008, 15:33 Uhr

Hallo,

unglaublich was ich heute gelesen habe! Brigitte Nielson möchte ihr Fett, das ihr in der Serie auf RTL "Aus alm mach neu" abgesaugt wird für einen guten Zweck spenden.

Zwei Liter pro Oberschenkel lässt si sich vom Schönheitschirurgen entfernen. Das Fett soll in eine extra dafür gekaufte Glaskaraffe gefüllt werden, und der erlös kommt der Wohltätigkeits-Auktion zu Gute. Und zwar einem Kinderkrankenhaus. Aber wer möchte denn bitte so etwas kaufen?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ganz ehrlich, das frage ich mich auch. Wem einfach nur der Sinn danach steht, sein Geld für gute Zwecke zu spenden, der kann das auch direkt tun. Dafür muss man nicht an der Auktion dieses "Gegenstandes" (?) teilnehmen. Deswegen kann ich diese Aktion auch echt nicht verstehen.

Muss man sich profilieren indem man alle Anwesenden wissen lässt: Guckt mal, ich spende soo viel Geld, oder wie kommt es dazu? Ich mein, das fett will ganz bestimmt niemand wirklich haben oder?!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das ist doch mal voll geschmacklos. Wer will sich denn gerne zu Hause Fett in einer tollen Flasche irgendwo hinstellen? Aber es gibt ja immer wieder verrückte, die sich sowas ersteigern. Aber diese Nielsen könnte das Geld, was sie von RTL bekommt oder wo diese komsiche Sendung läuft, einfach spenden und niemand müsste sich für den guten Zweck sowas ekelhaftes ersteigern.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Unglaublich das ist doch total verbal!Wer stellt sich denn das Fett von seinem Star in die Wohnung?Dann soll sie wie schon erwähnt was von ihrem Privatkonto spenden. Aber wie heißt der Spruch?Perverse sterben nie aus :lol:

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »

Ich finde die Frau Nielsen sowieso ziemlich bizarr. Ich habe - ich muss es jetzt leider an dieser Stelle einmal zugeben - 3-4 Folgen der unsäglichen Serie "Flavour of Love" auf MTV angesehen und muss sagen, dass diese Frau auf mich trotz ihres fortgeschrittenen Lebensalters total infantil und psychisch instabil wirkt. In dieser Serie hat sie sich verhalten wie ein Teenager, absolut unreif, und dass sie so etwas nun mit sich machen lässt, passt gut ins Bild. Wenngleich die Serie mit Sicherheit an manchen Stellen auch gestellt war, so kann man dieses Verhalten meiner Ansicht nach gar nicht so gut spielen, dazu wirkte es auf mich zu authentisch. Ich denke, sie braucht einfach die Publicity und das um jeden Preis, so etwas wie ein Schamgefühl ist ihr offensichtlich fremd.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Ich habe heute mittag einen Bericht über Brigitte Nielsen gesehen und da wurde auch die Karaffe gezeigt, wo sie das Fett dann drin hat, wenn sie es versteigern will. Wenn es wenigstens eine blickdichte karaffe wäre. Es ist eine Glaskaraffe, die man auch für Wein benutzt und daneben haben sie dann so ein Gefäß gehabt, wo abgesaugtes Fett drin war.

die Vorstellung alleine, das Fett von irgendjemanden mit der Karaffe in der Hand zu halten war schon echt ekelig für mich. Wie man nur auf solche Ideen kommt, das dann zu versteigern und noch unverständlicher ist es so was zu ersteigern.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallöchen,

ja diese Karaffe habe ich auch gesehen und ich muss sagen, das ich diese Idee von dieser Frau ziemlich widerlich finde und geschmacklos. Wie kann man nur auf solche Ideen kommen sein eigenes "Fett" zu versteigern ?!

Auch wenn es für eine gute Sache ist, kann man dies auch anders handhaben, als soetwas zu versteigern. Ich wüsste nun nicht wer soetwas kaufen würde, bzw. es sich in die Wohnung stellen würde ?! Ich jedenfalls nicht. Ich würde keinen Cent ausgeben und das Geld lieber so spenden, anstatt soetwas "ekliges" dafür zu bekommen. Wenn sie es "toll" findet, dann gut, soll sie es sich in ihre Wohnung stellen als Andenken und das Geld spenden, aber so ?! Eklig sag ich dazu nur!

Ich halte davon absolut nichts!

lieben Gruß,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wenn das keine Ente ist, dann ist es hiermit offiziell: Das Abendland geht unter. Im abgesaugten Fett vor Brigitte Nielsen. Was Für ein Ende ...

Ich glaub mir wird grad übel. :uebel:

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Oh Gott, das ist doch ekelhaft und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand so etwas kaufen will. Was soll man denn damit machen? Ab in die Vase, wer braucht schon Waterballs, das Fett sieht doch auch klasse aus?

Auf was für Ideen Menschen da kommen, ist doch immer wieder unglaublich. Wenn sie was Gutes tun will, dann soll sie doch einfach so Geld spenden, aber nicht so. Allerdings hat die Frau dann natürlich erreicht was sie haben will, Aufmerksamkeit egal welcher Art unda da die meisten Menschen sich darüber ekeln ist sie auch zum deutlichen Gesprächsthema geworden.

Ich wüsste allerdings doch gerne, ob jemand dieses Fett von ihr ersteigert hat und wo es dann gelandet ist. Es soll ja Menschen mit bizarrem Geschmack geben, vielleicht stellt sich das ja letztlich wirklich einer in die Küche und hat Freude dran...

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hier frage ich mich wirklich wer so etwas kaufen möchte. Sieht doch einfach nur eklig aus. Sicher ist Brigitte Nielsen bekannt und berühmt aber ich denke so etwas will doch keiner haben. Sicher hätte sie bessere Sachen die sie einem wohltätigen Zweck spenden kann. Aber das abgesaugte Fett finde ich einfach nur geschmacklos.Wäre schon interssant was sie sich dabei denkt.

Ich habe einen Teil der Sendung gesehen und fand es da schon unmöglich das man sich so auf Jung trimmen läßt, aber jetzt noch Profit (wenn auch für einen wohltätigen Zweck) daraus zu machen finde ich reichlich seltsam.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge