DS in den Farben rot, blau und grün

vom 05.07.2008, 14:49 Uhr

Ich habe auch einen Nintendo ds in rosa allerdings keinen Lite. :D Ich finde die neuen Ds Farben richtig gut. Rot gefällt mir persönlich am besten ich würde mir aber auch keinen neuen kaufen nur wegen der Farbe das wäre nicht sehr logisch. Aber ich würde mir den neuen Ds Lite in rot kaufen wenn mein Ds irgendwann mal nicht mehr so will wie ich. Naja aber wie auch schon gesagt wurde vielleicht gibt es bis dahin dann ja auch schon wieder neue Farben. :) :wink:

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »

Ich finde es gut, dass Nintendo seinen Kunden in Sachen Farbwahl soviel Freiraum lässt. Wir wissen ja noch alle, dass der Game Boy und das Nintendo 64 seinerzeit in Sachen Farbwahl die abenteuerlichsten Kreationen zuließ. So konnte man zum Beispiel einen durchsichtigen Game Boy kaufen oder man erkundigte sich nach einem Organgenen (!) N64, Solche bizarren Farben waren vielleicht was für die Neunziger, aber heutzutage lockt das keinen mehr hinter dem Ofen vor. Jetzt steht man eher auf die schlichten Farben, dass kann man auch sehr gut an den Konsolen erkennen. Während der Game Cube zum Beispiel noch in einem lustigen Lila gehalten wurde ist die Wii nun in ein schlichtes Weiß gehüllt. So verhält sich auch mit Playstation3 und Xbox 360.

In Sachen Handheld ist allerdings noch ein wenig mehr Spielraum geboten, so ist es schön, dass Nintendo nun solche farbigen Versionen anbietet. Ich finde ja die Feuerrote Version zum Beispiel totschick. Allerdings würde ich mir bloß wegen eines anderen Farbtones keinen neuen DS kaufen und kann auch nur schwer glauben, dass andere dies tun würde. Aber andere die vielleicht immer noch mit dem Gedanken gespielt haben sich einen DS zu kaufen werden jetzt bestimmt zuschlagen. Schließlich ist dieser Handheld ein Lifestyle gerät, dass wie ein mp3 Player oder wie ein Handy in der Öffentlichkeit von jedem begutachtet werden kann. Da ist ein hübsches Äußeres natürlich was feines. Also alles in allem, eine gelungene Aktion von Nintendo.

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich selbst habe den Nintendo DS in Silber. Ich lege kein Wert darauf, wie schwer der ist oder welche Farbe der hat., mir geht es in erster Richtung um die Funktion des DS's. Also ich würde mir keinesfalls noch einen kaufen, bloß weil er mir in einer anderen Farbe besser gefällt. Aber für die, die noch keinen DS haben, ihn sich in nächster Zeit aber kaufen möchten, ist so etwas bestimmt wichtig.

Gut finde ich aber, dass man den Kunden eine kleine Vielfalt von Farben bietet, denn nicht jedem gefällt zum Beispiel der Nintendo DS Lite in schwarz.

» Michigann » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,75 »

Ich finde die neuen Farben irgendwie "kindisch", sodass mein kleiner Mann (6) sich einen dunkelblauen Nintendo DS Lite wünscht. Diesen soll es nun bald auch wie die traditionellen Farben (rosa, hellblau usw.) geben. Ich finde den dunkelblauen wunderschön und mal etwas anderes wie diese grellen Farben, die mir absolut nicht gefallen.

Als mein Sohnemann diesen dunkelblauen zum ersten Mal sah, wollte er ihn haben. Ihm haben die grellen Farben gar nicht wirklich gefallen und so fragt er immer wieder nach, ob er diesen zum Geburtstag bekommen wird. Was haltet ihr vom dunkelblauen Nintendo DS Lite ?!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich werde mir in nächster Zeit einen DS Lite kaufen, da er einer der wenigen Stücke meiner Konsolen Sammlung ist, den ich noch nicht besitze.

Die Farbwahl ist ein Thema, das für mich fast noch nie in Frage kam, da es zum Release fast immer nur eine Farbe der Konsole gab. Da ich jedoch jetzt die Wahl habe, entscheide ich mich ganz klar für das schöne Grün. Dann habe ich nämlich ein Teil meiner Sammlung, dass besonders heraus sticht und dazu meiner Sammlung einen Farbfleck gibt.

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »