Brauche Hilfe bei "Harwest Moon - Magical Melody"
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen einen Nintendo Wii und das Spiel "Harwest Moon - Magical Melody". Ich finde das ganze Spielkonzept super, aber mit dem Holz sammeln komme ich nicht zurecht. Ich habe schon mindestens 8 Bäume gefällt, aber nur einen einzigen Stamm im Lager.
Bekommt man nur für eine bestimmte Anzahl von Bäumen einen Stamm, oder nur für bestimmte Bäume? Oder was muss ich mit den Ästen machen? Ich will mir einen Hühnerstall bauen, benötige aber noch weitere 29 Stämme dafür.
Hoffentlich kann mir wer von euch helfen, per Suchmaschine habe ich leider nichts gefunden.
Hallo,
ich kenne dieses Spiel zwar nicht, jedoch findest du hier sehr viele Tipps und Tricks mit ausführlichen Beschreibung, schau dich einfach mal in Ruhe um, das ist die Seite Spieltipps, ich hab den Namen des Spiels bereits eingegeben. Auf dieser Seite findest du auch etwaige Hilfe zu allen möglichen und unmöglichen Spielen.
Danke für den hilfreichen Link! Dort habe ich einige wirklich nützliche Tipps bekommen. Jetzt ist der Anfang sicher um einiges leichter.
Ausserdem bin ich draufgekommen, was mein Fehler war: Die Äste, die beim Fällen eines Baumes übrigbleiben, muss man einfach noch einmal mit der Axt bearbeiten, dann hat man das nötige Bauholz.
Danke
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29773.html