Kostenlose Preview-Karten: Superhero Movie, 23.07
Die Bild-Zeitung verlost für 63 Kinos je 100 Freikarten für eine Preview-Vorstellung am 23.07. (Nun ja, das ist einen Tag vor dem offiziellen Start, aber dafür sind die Karten ja kostenlos ).
Man muss nur das Teilnahme-Formular mit Name, Alter und E-Mail-Adresse ausfüllen und bekommt kurze Zeit später eine E-Mail mit einem Einlass-Code als Bestätigung. Originellerweise sind dieses Mal viele kleinere Orte dabei und es fehlen zum Beispiel Frankfurt oder München ganz.
Karten gibt es für folgender Orte:
Aachen, Aichach, Bad Kreuznach, Berlin (in 8 Kinos, also 8 Mal 100 Karten), Bochum, Bruchsal, Cottbus, Dessau, Dettelbach, Dormagen, Duisburg, Düsseldorf, Dresden, Elmshorn, Erding, Euskirchen, Friedrichshafen, Goslar, Gera, Günthersdorf, Hamburg (in 3 Kinos), Hamm, Hürth, Kassel, Kaiserslautern, Königsbrunn, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Lörrach, Mannheim, Marburg, Memmingen, Münster, Naumburg, Neckarsulm, Neuss, Neu-Ulm, Neufahrn, Neumünster, Nürnberg, Olpe, Paderborn, Passau, Potsdam, Pforzheim, Siegburg, Singen, Suhl ,Troisdorf, Vilsbiburg, Warburg und Wiesbaden.
Die Kinos tippe ich aber nicht auch noch ab. Das hier sollte genügen, damit man es auch über die Suchfunktion finden kann. Vermutlich sollte man sich mit der Teilnahme nicht all zu lange Zeit lassen. Ich denke, die Karten gehen ziemlich schnell weg. Viel Glück! Ich hab' für meinen Ort noch 2 bekommen.
PS: Oh, ich könnte ja noch eine Umfrage anhängen, wo jeder angeben kann, ob er noch Karten gewonnen hat oder nicht. Aber erst Mal ein halbes Stündchen warten, bevor ihr ankreuzt, dass ihr keine bekommen habt. Bei mir hat die Bestätigungs-Mail nämlich etwas gedauert.
Hallo!
Danke für deinen tollen Tipp, ich habe tatsächlich auch noch 2 Karten abstauben können und wie ich den Umfrageergebnissen entnehmen konnte gibt es auch noch andere Glückspilze
Also dann, viel Spass im Kino!
Hallo!
Ich habe auch gewonnen und habe innerhalb 10 Minuten die mail da gehabt. Meine Tochter hat auch gewonnen. Sie hat auch sofort mitgemacht und im gleichen Kino (Paderborn) eine Karte bzw. eine Karte mit Begleitung gewonnen.
Hallo allesamt,
habe ich gerade auch teilgenommen und gewonnen, Kollege von mir auch. Die Frage ist nur ob das wirklich begrenzt ist oder jeder gewinnt. Wäre nähmlich doof wenn dort dann tausende stehen und rein wollen. Habe meine Karten für Münster bekommen.
Wenn einer mal nicht gewinnen sollte bitte posten interessiert mich.
So wie es aussieht, gibt es immer noch Karten. Die Kinos, wo schon alle Karten vergeben sind, stehen durchgestrichen in der Liste. Entsprechend dürften die Kinis, die nicht durchgestrichen sind, noch Kontingent frei haben. Scheint so, dass in der kleineren Städten nicht so sehr viele Leute auf der Bild-Zeitung-Seite (oder insgesamt im Internet ) surfen.
Bei den großen Städten waren die Karten relativ zügig weg, und das obwohl es dort teilweise mehrere Kinos gab.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29762.html