Das Beckham Musical
Hallo,
ein Theater in Dublin möchte im Januar 2009 Premiere mit dem Stück "MacBecks" feiern. Im Mittelpunkt der Show wird Promi-Paar Nummer eins von Großbritanniens: Victoria und David Beckham stehen. Außerdem wird auch die Rolle des ehemaligen Fußball-Coach Sir Alex Ferguson und Rebecca Loos, die Frau die 2004 eine Affäre mit dem Kicker-Star gehabt haben will verkörpert werden.
Wenn das Stück gut beim irischen Puplikum ankommt, soll das Stück später auch in London gespielt werden. Ich finde es unglaublich auf welche Ideen macher von Theater- und Musicalstücken kommen, und ich frage mich, wer sich ein solches Stück ansieht. Ich werde es nämlich sicher nicht tun!
Hallöchen,
Das finde ich ja lächerlich. Es sei mal dahin gestellt, ob es da überhautp eine Handlung gibt und wenn ja ist sie sicherlich nicht sonderlich anspruchsvoll. Es gibt soviele Themen, die man als Musical produzieren könnte und dann nimmt man ausgrechnet sowas. Das soll mal einer verstehen. Ich tu es jedenfalls nicht und egal was andere davon halten oder wie gut es sein möge - ich schaue mir sowas ganz sicher nicht an. Dafür gebe ich kein Geld aus.
Liebe Grüße
winny
Also das ist schon fast absurd, was sich da ausgedacht wird. Dahinter kann eigentlich auch nur der Wille stehen, viel Geld damit zu machen. Leider glaube ich, dass es sich sogar genug Leute anschauen werden und es ein Erfolg wird. Ich finde es schade, dass nichtmal die klassischen Kunstmittel verschont werden.
Ich habe nichtmal was dagegen, dass man bestimmte Kunstformen für "normale" Menschen interessant machen will. Aber da wird es doch sicher andere Wege und Möglichkeiten geben das zu realisieren oder?
Wie ich es auch versuche mir zurechtzubiegen, ich schaffe es nicht mir eine sinnvolle Umsetzung des Lebens dieser beiden vorzustellen. Es wirkt auf mich einfach nur plump. Mehr nicht.
Gruss Lunte
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29758.html