Auf www.telekom.de Telefon und Handy Schnäppchen

vom 04.07.2008, 20:30 Uhr

Hallo,

wart ihr schon mal auf der Seite der Telekom, also www.telekom.de ? Die ist ja unterteilt in t-home, t-mobile, Privatkunden und Geschäftskunden. Bei t-mobile findet man regelmäßig super Schnäppchen, momentan ist es das neue iPhone 3G mit günstigem Preisvorteil, wenn man es sich jetzt reservieren lässt - gleich mal 300 Euro gespart.

Falls euch Schnäppchen auf der Seite auffallen, könnt ihr sie ja hier posten, ich werde versuchen das regelmäßig zu machen.

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde gerade das T-Mobile nicht so günstig ist. Mein Freund ist gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Sowohl sein Vertrag als auch mein Vertrag sind so weit, dass wir beide ein neues Handy anfordern könnten. Wir haben dann mal auf verschiedenen Seiten verglichen, da wir auch bei verschiedenen Anbietern sind. T-Mobile war bei etlichen Handys, bei vergleichbaren Verträgen, wesentlich teurer, sogar teilweise bis zu 200 Euro und mehr.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wo sparst du denn da? Entweder hast du dich von der Werbung blenden lassen oder verstehst das Prinzip der Subvention nicht und die daraus entstehenden Kosten bei Abschluss eines Laufzeitvertrages. Anders kann ich dein Posting nicht so deuten.

Dazu sei gesagt, das T-Mobile eigentlich immer um einiges teurer ist als ein vergleichbarer Händler, der ebenfalls T-Mobile Verträge anbietet, einzige Ausnahme wäre hier, wenn es um exclusive Ware wie das iPhone geht. Aber selbst dort können freie Händler Möglichkeiten ;).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge