Erfahrungen mit www.mymeinung.com
Ich bin gerade eben auf die Seite www.mymeinung.de gestoßen.
Habt ihr mit dieser Seite Erfahrungen? Wie genau funktioniert denn da das Prämiensystem? Bekommt man da einen einmaligen Betrag gutgeschrieben wenn man einen Bericht schreibt (wie bei dooyoo), oder bekommt man nur dann Punkte/Geld wenn andere Mitglieder den Bericht bewerten?
Also im FAQ steht alles ausführlich, aber um deine Fragen zu beantworten:
1. Diese Seite sehe ich zum ersten mal.
2. Prämiensystem? So wie ich es sehe, werden unter 30 Usern, ich würde mal sagen die User welche die meisten Punkte haben, 50 Euro aufgeteilt, jeden Monat.
3. Siehe Punkt 3.
´
Also wenn du Berichte schreiben willst, dann solltest du dich an anderen Portalen festhalten, wie Preisvergleich usw. Dort bekommst du wenigstens, für jeden Bericht eine Vergütung und musst dich nicht unter der Top 30 aufhalten um "vielleicht" einen Anteil zu bekommen.
Ich war da mal Mitglied, bin dort aber nicht mehr aktiv, weil mir einfach das Geld zu wenig war, das man damit verdiente. So hab ich irgendwie fast 1 Jahr gebraucht um überhaupt mal die Auszahlungsgrenze von 5 Euro zu erreichen, was in erster Linie halt aber daran liegt, dass dort viel zu wenige Benutzer sind.
Du kannst es ja mal austesten, wirst aber sicher schnell merken, dass da kaum Geld damit zu machen ist.
Ich würde jedem von myMeinung.de abraten, der sich mal einen Euro durch Schreiben von Erfahrungsberichten, verdienen möchte. Die Seite ist nämlich so gut wie verwaist und da tut sich gar nichts mehr.
Ich bin da fast 2 Jahre lang angemeldet gewesen und habe noch nicht einmal die geringe Auszahllungssummer von 5 Euro erreichen können. Obwohl ich dort anfangs sehr aktiv war und viele Berichte eingestellt hatte.
Das kann ich nur bestätigen, die Seite ist so gut wie tot und soviel wie ich gelesen habe, findet auch keine Vergütung mehr statt. Also spart euch die Mühe. Selbst das Einstellen von schon verfassten Berichten macht dort keinen Sinn mehr. Konzentriert euch lieber auf die Alternativen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29738.html