Funpackage von der Deutschen Post

vom 04.07.2008, 12:02 Uhr

Hallo,

Die Deutsche Post birgt mal wieder eine neue Akion: Hier kann man sich das kostenlose Funpackage bestellen, welches (laut der Beschreibung) aus 10 Postkarten besteht, welche ihr dann an Freunde senden könnt. Einfach auf "jetzt bestellen" klicken und es ffnet sich ein neues Fenster mit einem Adressformular. Dieses ausfüllen und abschicken.

Die Sachen von der Deutschen Post kommen immer an, denn ich habe da schon bei ein paar solcher Aktionen mitgemacht. Wie lange der Versand allerdings dauert weiß ich nicht, aber normal dauert es ca. 2 Wochen bis man die Sachen bekommt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Besten Dank für den Tipp!
Ich finde diese Aktionspakete von der deutschen Post immer super toll, weil ich sehr gerne Karten und Briefe schreibe und verschicke. Häufig gibts dazu auch tolle Bastelideen und mehr! Auf meine alte Adresse bekam ich diese Pakete regelmäßig zugeschickt, aber da ich umgezogen bin haben die meine neue Adresse wohl nicht. Deswegen hab ich dieses gleich mal angefordert und zusätzlich die Einwilligung erteilt, dass sie mir zukünftig auch weitere schicken dürfen.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir dieses Päckchen auch mal bestellt. Hatte letztes Jahr schon einmal eine solche Aktion der Deutschen Post wahrgenommen und die Sachen waren damals auch recht schnell da. Werde mal berichten, wenn ich das Päckchen erhalten habe und wie die Motive der Postkarten aussehen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

der Beitrag ist bereits hier zu finden:
Fun Package der deutschen Post

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge