Sarah Connors Familie extrem künstlich !

vom 03.07.2008, 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben, eben gerade habe ich den Anfang von der Sendung Sarah und Marc in Love geguckt. Als ich die ganzen Töchter von Soraya ( Sarahs Mutter ) und die Mutter selbst sah, war ich erschrocken ! Die sehen alle so extrem künstlich aus ! Die Mädels haben extreme Schlauchboot Lippen. DOch als dann erwähnt wurde, Das Sarahs Mutter mit einem Schönheits Chirug zusammen ist, der auch der Vater der beiden Zwillinge ist, viel bei mir auch der Groschen!

Ich habe die Sendungen damals echt gerne geguckt, weil ich Sarah als Sängerin echt toll finde. Aber das ist nicht mehr so wie früher, die sind alles so künstlich ! Ich finds schlimmer als Gülcan und Collien ziehen aufs Land. Ist euch das auch aufgefallen, wie die Frauen da alle aussehen ? Man merkt das richtig , das die nen Chirugen in der Familie haben. Schade , aber das ist echt der größte Flop des Jahres!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich habe die ersten 10 Minuten von dieser "Doku" auch geschaut und abgeschaltet. Damals habe ich es relativ gern geschaut, obwohl ich Sarah Connor damals schon nicht wirklich als sympathisch empfunden habe. Marc hingegen ist da schon ein anderes Kaliber ;).

Nicht nur äusserlich ist die Familie künstlich, auch vom Verhalten her und von ihrer vor der Kamera-Darstellung gefiel mir die Sendung einfach nicht. Eigentlich wollte ich mir erst nach der ersten Sendung meine Meinung bilden, aber das hat sich nun ja erledigt!

Ob und warum sich die Familienmitglieder die Lippen oder sonst was haben machen lassen, ist mir mehr oder minder egal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich schau es auch gerade nebenbei. Nich weil ich mich dafür interessiere, sondern weil Pro 7 eigendlich der einzige Sender is, der bei mir läuft.

Ich kann mich meinen Vorposter nur anschliessen. Das ganze ist doch extrem geschauspielt. Und dazu noch schlecht. ^^ Schon alleine als dieser Weddingplanner einen Anruf von einer französischen Kundin bekam, nur um zu zeigen, wie wichtig und gefragt er doch ist. Also echt. Kann nich verstehen wer sowas mit interesse verfolgt.

» HarLeQuin » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,42 »

Ich schaue das auch gerade (frage mich allerdings, weshalb überhaupt) und muss mich nur mal wieder wundern, wieviel Menschen bereit sind, für Geld zu tun. Wie man sein halbes Leben lang an so ein billiges Fernsehformat verkaufen kann, ist mir wirklich ein Rätsel.

Es kommt mir so vor als gäbe es für die ganze Familie von Sarah Conner, insbesondere auch für ihre Mutter, gar nichts Wichtigeres mehr im Leben, als sich irgendwie ins Rampenlicht zu drängen und aus allem Profit zu schlagen, was sich einigermaßen vermarkten lässt.

Das ist wirklich nur noch peinlich und ich schäme mich fast fremd für diese Familie. Trotz dass ihre Kinder immer unkenntlich gemacht werden, frage ich mich, ob sie ihnen damit nicht total schaden. Ich mein, sobald jemand weiss, dass das deine Eltern sind, hält er dich doch für total verrückt und vorgeschädigt :?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich finde das wirklich albern. Gut das hier auch mal angesprochen wurde,dass die Kinder immer unkenntlich gemacht werden. Das können sich die Connors auch echt schenken. Schließlich sind sie ja nun wieder einmal die Woche im Fernsehen zu sehen und zeigen ihr komplettes Privatleben. Ich wäre froh,wenn ich in diesem harten Berufsalltag noch Zeit für meinen Partner hätte und würde das doch nicht alles aufnehmen. Ich habe es mir mal angeguckt und werde es definitiv nie wieder sehen. Ich denke das muss wirklich nicht sein und mir kommt es vor wie hier auch schon geschrieben wurde als sei das alles sehr gekünstelt. Ich versteh es auch gar nicht warum Sarah Connor? Sie ist nun wirklich erfolgreich und hat es eigentlich nicht nötig ihr Leben verfilmen zu lassen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich habe gestern Zwischendurch auch mal reingeschaltet und war geschockt. Sarah Connor fand ich schon immer total unsympathisch und unnatürlich, doch gestern musste ich feststellen, dass sämtliche Familienmitglieder so sind. Vor allem gleichen sie sich mittlerweile alle weiblichen Familienmitglieder wie ein Ei dem Anderen, was ohne Zweifel am Schönheitschirurgen in der Sippschaft liegt.

Ich fand es auch total albern, wie Sarah mit ihrer Schwester shoppen war - in mega High Heels und Hot Pants. Sie beiden sahen optisch eher aus, als ob sie eigentlich woanders hinwollten :D

Ich hatte nach etwa 15 Minuten genug davon und werde mir die Sendung mit Sicherheit nicht nochmal anschauen...

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich verstehe eh nicht, was daran so spannend ist, das Leben von Sarah und Marc zu sehen. Ich frage mich eh, warum die sowas überhaupt machen. Die haben so viel Kohle und wer weiß, was die für den Mist auch noch alles bekommen. Vorallem raffe ich nicht, dass die ihr Privatleben, wo das meiste eh gespielt ist, noch in der Öffentlichkeit zeigen. Ich denke mal, dass die meisten Promis ihre Ruhe haben wollen und froh sind, wenn nicht alles aus ihrem Privatleben hinaus in die Öffentlichkeit getragen wird.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke, dass die so künstlich wirken weil sie es einfach müssen, Wer will denn eine Familie sehen, die ganz normal ist? Ich sehe es mir schon an, aber nebenbei wird dann ein Buch gelesen oder Sportübungen gemacht. Aber es ist echt schon traurig, was die ganzen ''Promis'' versuchen um im Gespräch zu bleiben.

Wenn Marc und Sarah sich mal scheiden lassen würden ( was ich nicht hoffe) - Würde es dann eine Sendung mit : Sarah and Marc in Hate geben oder so? Genauso doof wie Gülli und Collin. Also da frag ich mich echt, wie blöd man sich stellen muss um in Gespräch zubleiben.

» Peaches » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,69 »

@ Peaches. Na ja anschein stelles die sich so dumm und blöd an, das es dich interessiert. Denn du schaust dir ja die Sendung an. Also bist du einer der Zuschauer die mit der Sendung angesprochen werden. Ich habe mir die 1. Staffel angeschaut und fand sie aufgrund der wirklich tollen kitschigen Hochzeit toll, aber das was die da jetzt versuchen , ist einfach nur albern und komplett künsltich. Dann kann ich mir auch ne Plastik Blume ins Fenster stellen, die mag wohl ein wenig mehr natürlich aussehen und wirken als wie diese Familie.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir vor einigen Tagen auch diese Sendung angeguckt. (Marc and Sarah in love) Ich muss sagen so einen Müll haben sie seit langem nicht mehr gebracht. Ich muss hier allen zustimmen. Die Fammielie ist echt künstlich und man kann sich nicht angucken, wie in dieser Sendung ein perfektes Leben vorgespielt wird.

Ich bin fest der meinung, dass diese ganze sendung eine einzige Show ist. Allein schon wie unnatürlich alles immer herüberkommt. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass es dabei nur um Geld geht.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge