Sarah Connors Familie extrem künstlich !
Hallo,
mir kommt es so vor, dass alle Promi Paaren die eine Geldkrise haben, oder die nicht mehr die riesige Aufmerksamkeit bekommen, unbedingt ins Fernsehen müssen um dort ihr Leben breitzutreten. Ich finde es einfach total dämlich und langweilig. Das wäre das gleiche, wenn jetzt mein Nachbar ins Fernsehen geht und sein Leben dort zeigt - wäre genauso stinklangweilig. Ich mache da nämlich keinen Unterschied ob Promi oder Nicht, das Privatleben gehört in die eigene vier Wände. Es interessiert mich wirklich nicht, was die alles da so treiben.
Und bei Sarah und Marc ist es ja echt schlimm. Ich habe die Vorschau gesehen und einmal lief es nebenbei - furchtbar. Ich kann es wirklich nur bestätigen, das alles total künstlich wirkt. Vorallem die Schwestern von Sarah, die sehen auch nicht aus, als wäre das alles Natur. Sind ja alle irgendwie auf dem besten Weg, durch den Vater als Schönheitschirurg, Michael Jacksons zu werden. Nein nein, finde ich überhaupt nicht schön.
Auch das Verhalten, was da alle an den Tag legen, ist total künstlich, da kommt einen wirklich alles gestellt vor. Es ist weder komisch noch witzig noch irgendwie zum nachdenken - es ist irgendwie total öd und absolut unspannend. Ich werde es mir definitiv kein zweites Mal ansehen. Zumal ich es sowieso immer irgendwie armselig finde, dass selbst ernannte Promis das nötig haben, sich so im Fernsehen zu präsentieren (Siehe Jana-Ina - heißt die so? - und der komische Sänger die ein Kind erwarten und das vor Millionen von Zuschauern präsentieren müssen).
Also generell halte ich wirklich nichts von solchen Sendungen. Auch nicht von Gülcan und Collien ziehen aufs Land (weil das hier erwähnt worden ist). Eine schlimmer als die andere (das Männer DAS anziehend finden ist ja echt furchtbar) und das Niveau der Sendung ist ja wirklich tief unten. Aber da können Sarah und Marc getrost mithalten - in Sachen Niveau stehen die beiden wohl in keinerlei Konkurenz (oder vielleicht doch? Was ist schlechter?)
Aber generell kann ich solche Sendungen nichts abgewinnen. Langweilig, einschlafend, niveaulos. Wer es schaut, bitte, aber ich kann mit dem ganzen nichts anfangen. Wenn ich mich für Promis interessiere, dann nur für deren Leistungen. Und da interessiert es mich auch nicht, was die in ihrer Freizeit mache.
Ich habe gelegentlich damals in die erste Staffel reingezappt und fand Soraya damals schon sehr unnatürlicher, um einiges unnatürlicher als Sarah Connor, die ich allerdings auch nicht sonderlich sympathisch oder gar natürlich finde.
Dass die zweite Staffel nun noch affektierter und künstlicher rüberkommt, finde ich interessant, da ich wie gesagt die erste Staffel schon teilweise affektiert und gekünstelt fand.
Ich finde dieses Interesse an dem vorgeblichen Privatleben anderer Menschen sowieso befremdlich. Was nützt es, wenn ich weiß, wie sich irgendwer über irgendeinen Kram unterhält? Gerade, wenn es solche Sternchen sind wie Sarah Connor (kommt sie nicht aus Delmenhorst? Sagt das nicht alles? ) und ihr Mann, dessen NAmen ich mir nicht merken kann - nein, merken möchte.
Was bei Ozzy Osborne wenigstens noch ein gutes Drehbuch hatte und weil neu auch einge witzige Szenen enthielt, stelle ich mir den Alltag dieser beiden Möchtegern-Showgrößen doch eher dröge vor. SO langweilig kann ein Leben gar nicht sein, dass ich mir das langweilige Leben anderer anschaue. Aber ich staune genauso darüber, wie man sich BIg Brother anschauen kann...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29675-10.html