Partnerbörse www.FriendScout24.de neue Leute kennenlernen
Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit www.friendscout24.de ? Ist ja angeblich der Testsieger unter den Partnerbörsen (keine Ahnung wieso genau). Ist oder war jemand von euch auf friendscout24.de mal unterwegs?
Würde nämlich gerne wissen ob und wenn ja welche Kosten da auf mich zukommen könnten, wenn ich mich dort registriere? Oder ist das alles komplett kostenlos, auch für Männer? Wer mit euren Erfahrungen.
Ich war dort mal angemeldet, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Ob es an der Börse lag oder ich einfach nur Pech hatte kann ich nicht sagen.
Zu den Kosten: Du kannst dir einen völlig kostenlosen Account anlegen. Jedoch hast du damit nicht alle Rechte. Als Mann kannst du die weiblichen Profile nicht komplett sehen, bestimmte Bereiche werden ausgeblendet. Egal ob Mann oder Frau: Mit kostenlosem Account kannst du nur Leuten antworten, die dich per Nachricht oder im Zwei-Mann-Chat ansprechen, selber aber keine solchen Chats starten oder jemandem einfach so eine Nachricht senden. Welche Gebühren für einen Premiumaccount (mit dem du das dann kannst) anfallen kommt auch darauf an, für welchen Zeitraum du die Funktionen nutzen möchtest. Hier gilt wie fast überall: Eine Jahresmitgliedschaft ist pro Monat gerechnet günstiger als eine 3-Monatsmitgliedschaft.
Die Registrierung ist kostenlos aber dann kannst du keine Nachrichten an andere Schreiben oder einen Chat beginnen aber man kann trotzdem mit Leuten in Kontakt kommen, du kannst auf ihre Fragen antworten und dich von ihnen zum Chat einladen lassen, wenn du für alles freigeschaltet werden willst kannst du dich als Premium Mitglied regestieren das kostet dann, du kannst aber selber entscheiden wie lange du das in Anspruch nehmen möchtest und zahlst auch nur für die Zeit, danach bist du wieder normales Mitglied.
Ich habe erst mal nur für einen Monat gezahlt weil ich mal testen wollte wie das so ist und ich denke ich werde mich noch mal als Premium Mitglied regestieren denn es sind dort wirklich nette Leute unterwegs. Für mich ist das optimal ich bin eine ganze Ecke von zu Hause weggezogen und kann so einfach neue Leute kennenlernen, die meisten die dort sind suchen nicht unbedingt einen festen Partner oder ein schnelles Date.
Ich war dort als kostenloses Mitglied angemeldet und habe meinen jetzigen Partner dort kennengelernt. Wir sind mittlerweile verlobt, leben zusammen und sind überglücklich. Also scheint es zu funktionieren.
Bis dahin allerdings war ich auch bei anderen Flirtseiten registriert und keine gefiel mir so gut wie Friendscout24. Ich finde die Seite übersichtlich, man hat auch als kostenloses Mitglied die Chance, dass man Kontakt mit anderen aufnehmen kann. Auf manchen Seiten geht das ja gar nicht, wenn man nicht hohe Summen für eine Mitgliedschaft zahlt. Ich habe dort auch gute Erfahrungen mit den Männern gemacht, es war keiner dabei, den ich als abgedreht bezeichnen würde. Also auch hier eigentlich eine Empfehlung. Es ist auch eine Seite, auf der nicht nur Jugendliche oder junge Erwachsene unterwegs sind, sondern alle Altersklassen. Das spricht aus meiner Sicht auch für diese Seite.
Die aktuellen Kosten kenne ich leider nicht, aber die kann man auf der Webseite erfahren. Bei Friendscout ist es übersichtlich und man findet sich eigentlich schnell zurecht. Zudem ist die Seite im Vergleich wohl noch die preiswerteste, also auch aus dieser Hinsicht einen Versuch Wert. Ich würde es allerdings dort erstmal ohne Premiummitgliedschaft versuchen und abwarten, ob ich nicht auch so in Kontakt kommen kann. Bei mir jedenfalls hat es funktioniert.
Also Testsieger ist ja relativ. Habe mit FriendScout selbst keine Erfahrungen, aber auf http://www.singlekontakte.de/ ist FS24 5. im Test.
Mit dem Testsieger eDarling habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Neu.de und iLove kann ich aber auch uneingeschränkt empfehlen. FriendScout reizt mich irgendwie nicht, aber vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. Kannst dich gerne bei mir melden, sobald du es mal unter die Lupe genommen hast.
Um neue Leute kennenzulernen, vor allem im Internet, eignen sich solche Seiten mit Sicherheit kaum. Denn wenn man erstmal zur Kasse gebeten wird, um überhaupt einen normalen Kontakt mit anderen Mitgliedern aufbauen zu können, ist das in meinen Augen die reinste Abzocke.
Selbst wenn man irgendwo neu hinkommt, gibt es genügend kostenlose Seiten, wo man eben gezielt Menschen aus seiner eigenen Region suchen kann und eben auch kontaktieren kann. Von daher halte ich von diesen Seiten gar nichts, wo man mit einem kostenlosen Account mit niemanden kommunizieren kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29638.html