PushUp Slips für Männer

vom 03.07.2008, 13:29 Uhr

Hallo!

Als ich neulich in einem Wäschegeschäft war, um mir schöne Unterwäsche für mich anzuschauen, war da ein Kleiderständer mit PushUps Unterhosen für Männer. Ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich nicht laut gelacht habe.. Vor allem, weil ein Mann an dem Kleiderständer gewühlt hat und als er mich gesehen hat ist er mit knallrotem Kopf weggegangen.

Ich habe mir vorgestzellt, dass ich einen Mann kennenlerne, der rein Äusserlich echt gut bestückt ist und er dann die PushUp Hose vor mir auszieht. Die Höschen sahen aus, als ob eine Damenbinde da eingenäht wurde. Echt sowas würde mich als Frau absolut nicht anmachen. Gibt es wirklich Männer, die sowas tragen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Echt lustige Geschichte, solche Unterhosen kannte ich bis jetzt auch nicht und denke eigentlich auch nicht, dass diese sehr erfolgreich werden. Im Gegensatz zu Push-Up Bh's, deren "Einfluss" man(n) ja auch im Normalfall, d.h. im Alltag, sieht, wird man diese Unterwäsche ja meistens erst dann sehen, wenn diese auch anschließend ausgezogen wird und dann ist das ganze doch arg lächerlich. Aber wenn man es nötig hat und sich einbildet, das man damit besser bei den Frauen ankommt, von mir aus...

Du kannst ja nächstes mal den Mann, der sich grade welche zulegen wollte, darauf ansprechen und ihn fragen, ob die Unterhosen etwas gebracht hätten und wie seine Erfahrungen wären :)

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »

Angeblich trägt doch David Beckham bei seinen Fotoshootings ab und zu mal diese Push up slips. Ich finde das ziemlich blöd. Aber mittlerweile kann man ja alles pushen. Naja für die Hersteller heißt es ja eh nur KOHLE

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oha, ziemlich peinliche Erfindung meiner Meinung nach ;) Mal ehrlich, entweder sagen Frauen doch sowieso "Es kommt nicht auf die Größe an", und zweitens nützt dieses Ding den pubertierenden Jungs beim berühmten vergleich ja auch herzlich wenig ;) Eigentlich müsste es den meisten Männern doch viiel zu peinlich sein, beim Tragen eines solchen Teils erwischt zu werden.

Ich kenne außerdem auch recht wenig Frauen, die beim Mann zuerst wirklich ausgerechnet dorthin schauen. Da sollten sie lieber Schummelmethoden für den Po erfinden, da gucken schon deutlich mehr Frauen vor dem ersten Date hin ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

also ich kann mir diese Erneuerung in der Unterwäscheindustrie auch noch nicht ganz in der Praxis vorstellen, gerade beim "Auspacken" könnte es erstmal zu einigen Verwirrungen kommen. Wirklich schlimm finde ich das allerdings nicht und könnte auch in der Situation wohl nicht drüber lachen (vor dem Wäschewühltisch wohl schon zunächst :lol: ).

Wie die Frauen ihr Dekolleté ein bisschen aufbessern, ist es doch auch den Männern erlaubt für mehr Erwartungen zu sorgen. Das auf beiden Seiten dann die Enttäuschung kommen kann ist logisch.

Insgesammt denke ich gucken Frauen (also ich zumindest :wink: ) schon mal auf die Hose des Mannes und so lang diese Push-Up Hosen nicht absolut Unrealistisches "zaubern" kann ich mir das, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit der Gesellschaft, schon vorstellen.

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »

Hallo!

Ich habe mich gefragt was das für Männer sind, die so etwas tragen. Allerdings habe ich auch gehört, dass David Beckham dazu gehören soll. Wahrscheinlich ist er gezwungen dazu, weil seine Gattin Victoria immer und überall erzählt, wie gut bestückt er doch sei :wink:

Ich finde, dass diese Push-Up-Unterhose eine total sinnlose Erfindung ist und dem Mann lediglich zu einem peinlichen Auftritt verhilft, statt irgendetwas Gutes zu bewirken. Aber es lässt sich ja bekanntlich mit Allem Geld machen...

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

:lol: was es nicht alles gibt.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es viele Männer gibt, die diese Push-ups tragen. Für ein Fotoshooting mag das ja noch ok sein, aber im Alltag? Auch ich kenne wirklich keine Frau, die bei einem Treffen zu allererst auf diese Stelle schaut. Da würde ich auch mehr für einen Po Push-up plädieren, auf den Po schiele ich persönlich ja auch ganz gerne. :D

Aber na ja, eigentlich halte ich von diesen Pushs sowieso nicht so viel, denn was hilft es, wenn man jemanden kennenlernt, der angezogen super aussieht, und wenn es dann zur Sache geht und die ganzen "Pushs" fallen, dann nicht mehr viel von übrig ist? Ich möchte mir das bildlich lieber erst gar nicht vorstellen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hi,

:D man so etwas komisches habe ich schon lange nicht mehr gehört :D

Ich könnte mir nur vorstellen, dass man so etwas im Schwimmbad trägt, denn da sehen es die anderen ja dann auch ein wenig. Allerdings steht oben "Slips" und das trägt man heute ja nicht mehr so häufig, oder eher die ältere Generation, deswegen verstehe ich überhaupt nicht wieso man so etwas kaufen sollte und was es bringt. Stärkt das bei manchen Männern das Selbstwertgefühl? Und ist es nicht total egal?

lg, weeedy

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo weedy!

Ich habe mir die Teile gestern noch mal genau in dem Laden angeschaut. Die haben ein Stoffinlet. Also wenn man das im Schwimmbad anzieht, dann wird sich das vordere Teil so vollsaugen, dass es wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes elefantös aussieht. :lol:

Meine Tochter hat sich kaputt gelacht, als wir uns die angeschaut haben. Die gibt es übrigens auch in sämtlichen Farben. Von Feinripp vis Mikrofaser von weiß bis pink und gemüstert.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,

also das ich wirklich wieder mal eine verrückte Erfindung, obwohl das mogeln ja nicht anders wäre als wie bei den Push ups-BHs der Frau. Ich glaube aber eigentlich nicht das solche gewölbten Hosen Frauen wirklich anmacht. Vermutlich würden es die meißten Frauen gar nicht merken. Ich finde es ulkig, und wenn Mann dadurch mehr Selbstvertrauen bekommt, dann bitte doch, zieht ihn von mir aus an.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge